6. Kontaktbereich

private Kontaktmöglichkeiten / Treffen
Themen
WIR SUCHEN

Meine Partnerin und ich suchen eine aufgeschlossene SIE. Wir haben bisher noch kein praktiziert. Wir sind aber neugierig und hoffen auf diesem Wege jemanden kennen zu lernen. (SoliDeo)

Antworten: 1Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 26.10.2018 von purplesky

Private Swingertreffen in Aachen

Ich bin ständig auf der Suche nach privaten Swingertreffen in Aachen-Stadt, wo man auch als Solomann gerne gesehen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG stefanAC (Dom_Cunnilingus)

Antworten: 0Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Dom_Cunnilingus

Bebildertes Thema"Kleine Dates" + (normale No-Erotic)privat

Und hier geht es weiter: Ihr sucht für Sonntag weitere Mitfahrer für eure Moped-Tour. Übermorgen wollt ihr nicht alleine in die Altstadt den Biergarten oder in ein Konzert? Am Wochenende seid ihr mit den Kids alleine und sucht Anschluss? (Un_voyageur)

Antworten: 39Aufrufe: 8.236Letzter Beitrag: 14.07.2018 von seelenwarm

Roermond Sommer 2018 Sex am im und auf dem Wasser!

Das Boot liegt startklar bis Ende September im Yachthafen RoermondWessem und ich möchte gerne Wassertouren in netter, prickelnder Begleitung, mit interessanten Leuten unternehmen. Genaue Infos findet ihr auf meiner Profilseite unter "Dates". (Hartholz_41812)

Antworten: 0Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 05.06.2018 von Hartholz_41812

Aachen und umgebung

Seit lang wünsche ich mir das ich zwei oder drei Schwanze zugleich verwöhnen müsste und zum erstes mal erfahren wie es sich anfühlt alle deren Wünschen zu verwirklichen. (jose_math)

Antworten: 2Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Aachen_2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 14.067Letzter Beitrag: 30.01.2018

Hardrocker und Metalheads in der Region

Wie ja auch schon in unserem Profil zu sehen ist, sind wir ein alternatives Paar aus Aachen und würden gerne gleichgesinnte treffen. (EnLo)

Antworten: 3Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 15.11.2017 von purplesky

Von Frau zu Frau - Datingbereich

Das ist der Datingbereich von Frauen für Frauen! ! Hier sind nur Postings von Frauen zugelassen! Alle anderen Postings werden kommentarlos gelöscht oder verschoben und das ohne Ausnahme Auch Paare die eine Frau suchen sind hier FALSCH. (purplesky)

Antworten: 2Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 04.11.2017 von purplesky

Ich suche

Da ich als Autor/Künstler leider keine Datinggesuche einstellen kann : ICH SUCHE auf diesem Wege für meine erotischen Lesungen weibliche Begleitung, die vor allem eins ist: MOBIL. (Walhorn)

Antworten: 1Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Klena

Spielzimmer

Ich hatte dieses Thema ursprünglich im BDSM Forum gepostet, wobei ich denke, dass es aufgrund der Regionalität hier evtl. besser aufgehoben ist. Leider gibt es im PLZ Bereich 52 wenig Möglichkeiten in passender Umgebung zu Spielen. (tsd67)

Antworten: 2Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 10.04.2017 von seelenwarm