Aachen-Euregio Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Aachen-Euregio". . (**st)

Moien

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich lebe in Luxemburg, bin gerade aus Florida umgezogen, von Sonnenschein, Strand, Meer zu, Regen Tag und Nacht, Nebel, düsteres Wetter, Kälte, ich spreche nicht wirklich viel Deutsch, ich lerne jetzt A1 Niveau… (****_85)

Ungestörte Orte in Aachen

Ich bräuchte einmal eure Hilfe für einen neuen Studenten. Ich habe jetzt die Möglichkeit eine heiße Nacht mit jemanden zu verbringen hier in Aachen: das Problem ist nur ich komme von weiter weg und bei ihr klappt es aufgrund der WG Situation nicht. (****97)

Wer kennt PrEP - Präexpositionsprophylaxe? Thema mit Umfrage

Wir haben, als Leiter Gruppe , in der Gruppe aufgeräumt und uns nun an die Gruppe Aachen-Euregio gemacht. Dem ein oder anderen dürfte es schon aufgefallen sein. (******sky)

Voraussetzungen für den Gruppenbeitritt. Thema mit Umfrage

Es ist auffällig, dass es immer wieder zu Mitgliedsanträgen, ohne Bewerbungstext, kommt, obwohl wir das bisher explizit fordern. Es steht doch eindeutig in unserem Text. (******sky)

1. Mitgliederbereich
Unsere Mitglieder
Mitglieder stellen sich vor Teil 4

Hier geht es nun munter weiter mit den ganzen Vorstellungen! Schön das ihr alle den Weg zu uns gefunden habt Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe LG und das Mod-Team (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mitglieder stellen sich vor Teil 5

Hier habt Ihr die Gelegenheit Euch der Gruppe kurz vorzustellen. Viel Spaß! (******sky)

Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft?

Servus Zusammen, nach einigen Jahren der Abstinenz fange ich mal wieder aktiv mit dem Joyclub an, früher hat definitiv die Basis Mitgliedschaft ausgereicht, zumindest für mich, da ich hauptsächlich im Forum unterwegs bin, aber irgendwie habe ich momentan… (*******380)

2. Freizeit & Hobby
Alles rund um die Gruppe & Region
Dauerhafte Freizeit Tipps
Frivole Abende

Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut! Ich frage mich, ob es in Aachen oder der Umgebung immer noch die Möglichkeit gibt, frivole Abende zu verbringen und dabei eine großartige Zeit zu haben. (*******380)

Kennenlernen beim Wandern

Vielleicht ist ja der ein oder andere genauso wanderlustig wie wir und hätte lust darauf in einem kleinen "JoyClubAachenEuregioTrupp" zu Wandern und natürlich gleichzeitig auch ein paar neue Leute kennenlernen. (*********r8284)

3. Veranstaltungen
Veranstaltungen der Region
Aachen Euregio, die Events unserer Gruppe!
Biggi´s Swinger Lounge

Ist für alle da, die in entspannter und gemütlicher Atmosphäre eine tolle Party feiern, sich mit Gleichgesinnten treffen wollen und neue Leute kennen lernen möchten, eine mehr als gute Wahl. (*********unge)

Veranstaltungen von Bad Girl Events

Liebe Mädchen kommen in den Himmel Böse überall hin Im Himmel ist eh keiner, also machen wir richtig gute und geile Bad Girl Events zusammen und kommen über all hin Da ich selbst sowohl in der Swinger - Welt, wie in der BDSM - Welt zu Hause bin, wird es… (******l_s)

LOVE is PAIN 2024 DATES - The P L A C E ⚪️ & BBB

In diesem Threat veröffentlichen wir alle gruppenrelevanten Partydates die wir im neuen The P L A C E ⚪️ und im BBB veranstalten. ⭐ NEWCOMER ⭐ ERFAHRENE ⭐ COUPLES ⭐️ HOTWIFES ⭐ GENTS... Partybegeisterte! WE WELCOME YOU! (********pain)

TM_EVENTS >>> Villa Illusion

Schönen guten Abend Wir sind TM_EVENTS und veranstalten Partys im schönen Euskirchen. ... in der Villa Illusion Dazu möchten wir euch gerne ein paar unserer Partys vorstellen. (******nts)

4. Foto- & Videobereich
Themenfotos, Urlaub, Locations, Outfits usw.
Shooting - Suche & Angebote

Wir möchten hier allen Fotografen, Fotografinnen und Models aus der Region unserer Gruppe ein Forum bieten. Es geht hier primär um Verabredungen und Ideen zu Fotoshootings. (******sky)

Urlaubsfotos 2022

Ihr Lieben, viele - wenn nicht sogar die meisten von euch - haben in diesem Jahr schon ihren Urlaub gehabt. Ob hier im eigenen Land oder im Ausland, es kann überall schön sein. (*********2012)

Urlaubsfotos 2020

In diesem Jahr ist alles anders. Auch Urlaube können oftmals nicht mehr so stattfinden wie geplant. Jedoch langsam gibt es auch wieder Reiselockerungen, und der eine oder andere konnte schon einen Urlaub genießen. (*********2012)

Herbstmomente

Auch der Herbst hat seinen Reiz, verbreitet eine bunte Farbenvielfalt, kurz bevor die Blätter fallen, und bietet Möglichkeiten, stimmungsvolle Bilder einzufangen. Ich mache einmal den Anfang. (*********2012)

Schöne Ecken in der Region und Geheimtipps

Ihr Lieben, Wir wohnen hier in einer wirklich tollen Region mit wundervollen Menschen. Und es gibt sicherlich einige und schöne Orte und Lokalitäten, wo man diesen Sommer noch außerhalb des Massenandrangs wie z.B. (*********2012)

5. Spielbereich
Bilderrätsel / Wortgeschlängel / Wortspiele / Musik usw.
Witze und Lustiges 4

Es geht weiter mit neuen Witzen "Schatz", streichst Du heute den Zaun mal wieder?" "Aber Hase, Du weißt doch, das ich eine Lackdose-Intoleranz habe." (*****ajo)

DATE or NEXT

Es geht weiter... Der letzte Thread war voll. Das Profil des Vorposters anschauen und dann entscheiden ob Date or Next ! (******fan)

Wortkette 30

Wortkette 30 bei der wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 buchtaben ein neues wort zu bilden. z.b. anfangswort: geldschein ein kauf kauf haus us edom dom falke usw. weiter gehts mit: Ung arn (***us)

Wortspiel 34

Jedes Hauptwort setzt sich aus zwei Hauptwörtern zusammen. Der 2. Teil eines Hauptwortes bildet den ersten Teil des nächsten Hauptwortes. (*****ajo)