2. Freizeit & Hobby

Alles rund um die Gruppe & Region
Themen
Bebildertes ThemaFreizeit Tipps in der Euregio zeitlich begrenzt

Antworten: 16Aufrufe: 2.456Letzter Beitrag: 28.02.2018

Dauerhafte Freizeit Tipps

Antworten: 6Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 05.10.2016

Mini- oder Spontan-Datings/Events

Öffentlich - In der Rubrik Mini- oder Spontan-Datings/Events wollen wir Euch dazu verführen einfach mal spontan ein Dategesuch, auch ohne sexuellen Hintergrund, einfach zum kennenlernen, hier zu veröffentlichen. Z.B. (purplesky)

Antworten: 0Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 08.05.2018 von purplesky

20.-22.4. British Flair mit Country Fair / Schloss Merode

Öffentlich - PRESSEMITTEILUNG Britische Lebensart entdecken Kult-Event „British Flair mit Country Fair” erneut zu Gast auf Schloss Merode Freunde des englischen Lebensstils und britischer Traditionen sollten sich den Termin des einzigartigen Lifestyle Events „British… (purplesky)

Antworten: 0Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 09.04.2018 von purplesky

Sportliche Aktivität

Ich suche im Raum Aachen ein Paar oder eine Sie welche mit mir die Natur geniesst und Spaß an Radfahren oder Laufen hat. (SchoenerLecker)

Antworten: 0Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 07.04.2018 von SchoenerLecker

Laufen im Raum Breinig und Umgebung?

Ich suche 1-2 Leute die Lust haben mit joggen zu gehen. Ich bin schon länger aus dem Training raus, die Grundkondition ist aber noch vorhanden. Ich würde zu Beginn 5-km-Runden anpeilen und das dann Stück für Stück steigern wollen bis auf 15-km. (Sir_Tiwaz)

Antworten: 2Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 07.02.2018 von Sir_Tiwaz

AC Weihnachtsmarkt - 24. November bis 23. Dezember 2017 Thema mit Umfrage

Der Aachener Weihnachtsmarkt startet in diesem Jahr am 24. November. Öffnungszeiten: täglich: 11:00 bis 21:00 Uhr Außer: Sonntag, 26. November: 18:00 bis 21:00 Uhr, und Samstag, 23. Dezember: 11:00 bis 20:00 Uhr Weitere Infos: https://www. joyclub. (purplesky)

Antworten: 5Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 06.11.2017 von siedefeuer

Bebildertes ThemaStolberg Anfänger Tanzkurs

Ich freue mich, euch ein neues Kursangebot präsentieren zu können😀! Beginnend am Donnerstag den 1. Juni wird es endlich ein regelmäßiges Unterrichtsangebot für Salsa, Bachata, Kizomba geben. Von 19:00-20:00 Uhr Anfänger und 21:00-22:00 Uhr Mittelstufe. (paar_dreilander)

Antworten: 0Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 19.05.2017 von paar_dreilander

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Aachen und Umgebung
    BDSM Aachen und Umgebung
    Für alle BDSMer aus der Ecke von Aachen.
  • Lust auf Genuss
    Lust auf Genuss
    Ein privates Umfeld gleichgesinnter Genussmenschen schaffen, regional begrenzt plus/minus 60 km um Aachen
  • Swinger Aachen Euregio
    Swinger Aachen Euregio
    Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.