5. Spielbereich

Bilderrätsel / Wortgeschlängel / Wortspiele / Musik usw.
Themen
lustige fußballzitate

Lustige Fußballzitate Hier gibt es Fußball-Zitate für die Lachmuskeln. Sprachliche Versprecher, Aussetzer – da kommen bei jedem Fußballfan Erinnerungen hoch. allso ran an die tasten und tippt was das zeug hält. (maryhajo)

Antworten: 152Aufrufe: 3.665Letzter Beitrag: 17.01.2019 von maryhajo

Bebildertes ThemaWitze und Lustiges 3

Früher, da war es einfach. Du hast eine Frau gesehen, sie hat dir gefallen, zack, eine mit der Keule übergezogen, an den Haaren gepackt und in die Höhle gezogen. Heute geht das nicht mehr, die sind ja alle rasiert. (maryhajo)

Antworten: 35Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 16.01.2019 von Feosine

Wortkette 19

Bei der wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 buchtaben ein neues wort zu bilden. z. b. anfangswort: geldschein ein kauf kauf haus us edom dom falke usw. weiter gehts mit: ion enanzahl (maryhajo)

Antworten: 302Aufrufe: 2.118Letzter Beitrag: 11.01.2019 von maryhajo

Wortspiel 25

Dann machen wir einmal weiter Jedes Hauptwort setzt sich aus zwei Hauptwörtern zusammen. Der 2. Teil eines Hauptwortes bildet den ersten Teil des nächsten Hauptwortes. (maryhajo)

Antworten: 252Aufrufe: 2.175Letzter Beitrag: 10.01.2019 von maryhajo

Bebildertes ThemaDATE or NEXT

Es geht weiter. Der letzte Thread war voll, voll, voll. Bitte einige Spielregeln beachten: Nett zu sein bedarf es wenig! Bitte das Profil des Vorposters anschauen und dann entscheiden ob Date or Next ! (Arlequin_Photo)

Antworten: 264Aufrufe: 6.340Letzter Beitrag: 14.11.2018 von wirbeideplz52

Witze und Lustiges 2

Drei Kinder unterhalten sich. Der erste meint, meine Mutter hat so einen grossen Mund die kriegt eine ganze Faust rein. Der zweite meint, meine hat so ein grossen Mund die kriegt drei Äpfel rein. (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 11.377Letzter Beitrag: 02.11.2018 von Forum

Wortspiel 24

Dann machen wir einmal weiter Jedes Hauptwort setzt sich aus zwei Hauptwörtern zusammen. Der 2. Teil eines Hauptwortes bildet den ersten Teil des nächsten Hauptwortes. (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 3.167Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Forum

Wortkette 18

Bei der wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 buchtaben ein neues wort zu bilden. z. b. anfangswort: geldschein ein kauf kauf haus us edom dom falke usw. weiter gehts mit: lt e-router (maryhajo)

Antworten: 449Aufrufe: 2.437Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Forum