Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"116
So. Da wir uns vor ClubMails mit Anfragen fast gar nicht mehr retten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen

******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so ...
haben wir das gemeint *zwinker*
*****nns Mann
74 Beiträge
Den Eindruck
Hatte ich auch.
Aber wo geht es denn ab und wo kann man nette Leute kennen lernen? Vielleicht jemanden wie seelenwarm. Wo geht ihr denn hin, wenn ihr mal los geht.

Gruß
Willkomen Du Sex-Flüchtling!
bei Makis kannst Du essen gehen, der Beste Grieche aus Aachen (hat auch sein Preis), Tanzen (salsa, Kizumba) kannst Du in sencillito, da sind wir oft (und einige hier ;)) oder die Partys von Dance Fusion, Quatschen kannst Du am besten hier!
Bienvenido a Aquisgran!
Bienvenue a Aix la chapelle!
LG yinyang6969
*****nns Mann
74 Beiträge
Sex-Flüchtling
Danke für die Tipps. Ich werde dan mal alles austesten. Wer möchte mich begleiten?

Bin gespannt wen ich dort alles treffe.

Gruß
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Heute gibt es Musik live, umsonst und draußen
http://www.hofkonzert-aachen.de/#programm
bin gleich auch unterwegs
*****nns Mann
74 Beiträge
Hallo
Langsam komme ich mir echt etwas doof vor, da ich hier doch sehr viel gepostet habe.

Meine Abendplanung hat sich gerade verändert und daher brauche ich eine Empfehlung von den Kennern der Stadt, wo man gut Fußball gucken und dabei auch was leckeres essen kann in gemütlicher Atmosphäre. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch keine Idee wo ihr guckt, dann könnte man ja zusammen mal los gehen.

Grüße.
Jan

Eigentlich ist mit der Fußball nicht so wichtig, Essen und Atmosphäre liegt die Priorität. Bin aber auch für alternativvorschläge auch dankbar.
Hallo Jan.
im Hof kannst Du überall lecker essen und Fußball schauen, beispielsweise im Kaiserwetter. Oder Du gehst ins Extrablatt am Markt. Näher bei Dir wäre noch das Exil an der Oppenhoffallee, etwas ruhiger.
Viel Spaß und LG
*****nns Mann
74 Beiträge
Neuer Lieblingsladen
Als ich mich gestern auf den Weg gemacht hatte um zum Kaiserwetter zu gehen, habe ich mich natürlich verlaufen und dabei habe ich einen super Laden gesehen. Last Exit, der Laden ist super gewesen. Ab sofort werde ich dort öfter sein.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Meisenfrei
ist noch eine Alternative zum Last Exit und in der Nähe. Es hat auch einen Biergarten.
*****nns Mann
74 Beiträge
Waschtag
Ja es ist weder so weit, es ist Waschtag. Keine Sorge, mich wasche ich jeden Tag. Aber meine Klamotten nicht und nun sind fast alle meine Sachen dreckig und ich habe nicht mehr viel zum Anziehen. Daher muss ich diese Woche waschen. Ein Waschsalon kommt nicht in Frage, da habe ich letztes Mal gewaschen und mehr Pferdehaare auf meinen Hemden gehabt als alles andere. Das ist nicht schön. Auf den Hemden sieht es einfach nicht aus, aber in der Unterhose war es unangenehm. Also suche ich jemanden, der/die mich einläd/einladen und mich die Wäsche machen lässt. Da so eine Waschmaschine ja einiges an Zeit braucht, kann man sich nebenbei kennenlernen. Ich hoffe nur dass es nicht zu spät sein wird und ich dann nackt vor bei euch rumsitzen muss😜

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Freue mich auf Antworten. (Vielleicht wird ja einfach diskutiert und das ist gleich gut, da hier anscheinend das sommerloch herrscht)
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen jemanden der uns hilft die Waschmaschine im Keller zu tauschen. Rauf und runter tragen.
Da könnten wir also ins Geschäft kommen *zwinker*

Es ist aber sicher etwas zu weit für Dich *nixweiss*

*huhu*
Wolf
*****nns Mann
74 Beiträge
Klingt super
Wann wollt ihr das machen? Düren ist ja nicht weit weg!
waschmaschine
Unsere Kühlschrank ist kaputt...
*****nns Mann
74 Beiträge
Kühlschrank ist schwierig
Das kann ich glaube ich nicht reparieren. Aber angucken auf jeden Fall, wenn ich dann die Wäsche waschen kann 😜
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Braucht wer ne Mopete für Anfänger?
Da ich mich wieder mit 4 Rädern motorisieren (muss), verkaufe ich schweren Herzens meine Wintermaschine (mit entsprechenden Gebrauchsspuren).
Besonders geeignet für junge Fahreinsteiger und Kurztrips im Stadtverkehr. Weniger zum Heizen ;-)))
Kawasaki KLX 125

Der Rest auf Anfrage, ist ja kein Flohmarkt-Thread ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
MFA wanted
Wer die Abkürzung nicht kennt, braucht nicht weiterlesen...

Geht eh nicht um Sex und Popoklatschen....

Wer sich angesprochen fühlt: Melden für Details..
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Indeland76_74
MFA

Da würde ich es mal in der Gruppe versuchen: Pflegefachkräfte

Da gibt es glaub ich auch eine J-Börse dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.