Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Model NRW sucht Shootings (TFP möglich)5
Bin zwar neu hier, aber nicht neu vor der Kamera. Da bin ich bereits…
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen

Anfragen
Hier könnt ihr Anfragen jeglicher Art einstellen.
Auf Wunsch habe ich heute schon mal eine ganz besonders schöne eingestellt.
Wünsche euch viel Glück.

LG SL




Wir möchten demnächst (Freitag 11.09.2015 ?) heiraten und suchen fürs Standesamt und Feier (u. ggf. extra Shooting?) einen Fotografen in WÜRSELEN bei Aachen.

Kein Profi, aber einer, der nicht zum ersten Mal eine Kamera bedient und etwas Erfahrung hat, also nicht nur draufhält, sondern ggf. auch Licht und Hintergrund ... berücksichtigt.

Schön wäre, wenn Du uns im (optionalen) privaten Shooting hilfst, uns gut vor Deiner Kamera darzustellen.

Natürlich bezahlen wir auch dafür.

Mehr Details folgen, nach Mail von Dir.

LG
Streberpaar
****Me Mann
289 Beiträge
Bezüglich des Fotografen kennen wir da einen sehr guten. 
Könnt uns gerne mal anschreiben. 

Habe da auch ein Anliegen. 
Wie geht man vor wenn die Gruppen-Mod mich blockiert bzw ignoriert? 
Alles öffentlich austragen?
Fragen zur Gruppe oder Anliegen können auch an die anderen mod. gerichtet werden.
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Fotojob
Hallo bitte mal melden wegen dem Fotojob,
hab eine gute Ausrüstung und auch einiges an Erfahrung.
Viele Grüße
Mike
*******paar Paar
100 Beiträge
Zunächst mal danke ...
... an den Mod. für das schnelle Umsetzen und die Hilfe zu unserer Anfrage.

Wir werden in den nächsten Tagen erstmal den Termin am 09/11 mit dem Standesamt klar machen.
Dann warten auf die letzten Papiere.

Saal zum Feiern u.s.w. haben wir auch noch nicht, nur die Musik bereits vergeben.

Jedenfalls ist Standesamt vormittags in Würselen.
Danach könnten wir eine private Foto-Session machen.
Abends dann Party mit bis zu 50 Personen (eher weniger, außer es kommen viele JC). Also insg. überschaubar.

Wir werden uns ganz bestimmt melden, wenn wir etwas Zeit haben. Auch, wenn der Job vergeben ist.

Schon mal lieben Dank für alle, die sich anbieten.

LG
Werner
Hochzeitsshooting
Hallo ihr Beiden!

Ihr habt eine PN.


liebe Grüße

Bernd
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heckenarbeit..
Moin.
Hatten schon Angebot für etwas Heckenarbeit, doch der ist leider abgesprungen ;-(((
Bräuchten jetzt rasch jemand zum Stutzen eines Kirschlorbeers....

Tx *zwinker*
Was unternehmen ?
Hallo und guten Abend....!
Ich bin öfter hier in der Euregio....aber was kann man hier am Samstag abends unternehmen ? Das Angebot an erotischen Events scheint mir eher dürftig bis gar nicht vorhanden zu sein ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar !
Fotograf / Fotografin gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem/er passenden Fotografen/fin im Raum Aachen in der Zeit 15 und 16 Dezember.
Ein Studio oder eine entsprechende Location sollte vorhanden sein.

Leider ist das Niveau und der Anstand hier im Portal weiter auf dem absteigenden Ast und stetig am sinken.
Es gibt Fotografen die noch nicht einmal in der Lage sind auf eine Anfrage zu antworten, egal ob positiv oder negativ.

Bei Interesse gerne den Rest per CM

http://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
*******eHS Paar
197 Beiträge
Newsletter
Irgendwie scheint auch der neue Newsletter und deren Links verschollen zu sein. Sei es der Link in den Nachrichten oder auf der Startseite. Ausserdem kann man auf der Startseite nicht kommentieren
Newsletter
Dann hier noch mal der dritte Versuch des Newsletter

Zum Pinnwandeintrag
*******eHS Paar
197 Beiträge
Negativ
"keine Daten gefunden"
Schon mal selbst probiert oder liegt der Fehler bei uns?
also ich kann den link öffnen

und bitte in Zukunft keine Fragen an der Pinnwand.
Diese ist ausschließlich den Moderatoren für Neuigkeiten und Informationen vorbehalten
*******_leo Mann
14 Beiträge
Geschäft für Corsagen und Korsetts gesucht
Hallo zusammen,
ich habe für meine Frage keinen anderen Thread gefunden. Ich suche für eine Freundin ein Geschäft in der Euregio für Corsagen und Korsetts, also die angepasst werden können und entsprechend besser verarbeitet sind als das light Zeugs bei den üblichen Unterwäsche/Sexshop-Geschäften. Hätte jemand da zufällig einen Tipp?
Übersetzungssoftware gesucht, dringend!
Übersetzungssoftware gesucht, dringend!

Zur Dokumentenübersetzung im Rahmen der Flüchtlingsbetreuung suche ich Übersetzungsprogramme für Persisch (Farsi), Arabisch und Albanisch aus Deutsch und umgekehrt. Übersetzungsquelle sind Scans (PDF) oder Fotos von Dokumenten. Die Software sollte den Textinhalt übersetzen ähnlich dem Fremdsprachenschalter, den wir bereits von Wikipedia kennen. Wer weiß da entsprechende Freeware bzw. welches Programm wäre hierfür downloadbar?
*****nns Mann
74 Beiträge
Freizeit Aachen
Hallo,

Ich bin eben erst nach Aachen gezogen und würde gerne Anschluss finden. Ich möchte die Stadt kennen lernen und dabei auch noch vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft machen. Vielleicht kennt auch jemand einen tollen laden, wo man gut essen oder quatschen kann.

Gruß
Jan
Hallo Jan

Ich selbst wohne nicht direkt in Aachen bin aber schon mal öfters da.
Kann dir die Pontstraße empfehlen.
Verschiedene Lokalitäten und zentral.

LG
S_L_66
*****nns Mann
74 Beiträge
Danke
Bin ich da nicht schon fast zu alt. Hatte gehört dass dort eher Studenten unterwegs sind. Obwohl es wäre spannend jemanden aus dem Forum hier dort zu treffen. Was ich leider bezweifle, dass sich dort viele rumtreiben.

Gruß
Jan
Oha dann dürfte ich mich in meinem Alter da ja überhaupt nicht mehr sehen lassen *zwinker*
Ist für alle Altersgruppen was dabei.

LG
S_L_66
*****nns Mann
74 Beiträge
Hehe stimmt
Dann glaube ich wärst du die perfekte Begleitung um mir einmal die Aachener Innenstadt nahe zubringen. Kannst mir gerne eine clubmail senden. Hier scheinen nicht viele das ganze zu verfolgen in der Gruppe
Hallo Jan, hallo SL,
ein guter Tipp ist das Franz...
Mittwochs akustische Konzerte in kleiner Runde. Samstags Tanzabend jenseits der Twens...
Sehe ich Euch dort?
LG aus der City
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Regen
sind die Gasballons zum Autocruisen prima, dass regt bei vielen das Kopfkino an *rotfl*

Achtung: *ironie*

Pontstasse, Studentenviertel ist schon ganz gut.

Gute Touren sind:
Ponttor - Marktplatz/Rathaus - Dom
Kapuziner Karree - Normaluhr
Burtscheid (Für das ältere Semester und die, die etwas dafür übrig haben)

Es gibt aber auch etwas abseits gelegene Besuchenswürdigkeiten, wie die Diskothek Starfish.
*****nns Mann
74 Beiträge
Burtscheid?
Was gibt es da denn?

Ich wohne da und habe nichts gesehen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Info
Das liegt an deinem Alter *zwinker*

Da ist Kurgebiet mit Tanztee. Bei JC gibt es auch genügend Leute die auf Tanztee mit fummeln stehen *oha*

Ansonsten solltest Du auch mal zum Bahnhof gehen (ist ja nicht weit) und den Zug nach Köln nehmen, wenn dort Kinky, Schwarz oder Kitkat ist. Am besten vorher posten ob wer mit kommt oder sich dort treffen will.

Liebe Grüße
purplesky
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Burtscheid ist auch schön, aber eher zum Essen gehen, Kaffee trinken, im Park herumlungern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.