Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euregio - hier sind wir zu Hause

*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Euregio - hier sind wir zu Hause
Die Euregio ist so schön, man kann gar nicht alles kennen.

Wie wäre es, wenn Ihr "Eure" geheimen Ecken einfach den anderen
zeigt und etwas darüber erzählt....?


...wo Ihr wohnt, die Kneipe, das Lieblings-Café oder die ungestörte Waldlichtung
fürs Picknick oder zum sexeln. Das kleine Lokal an der Vennbahntrasse, das
charmante Liebesnest im Heuvelland, der tolle Aussichtsplatz am Baggerloch,
das klitzekleine Privatmuseum im Norden oder vornean in Belgien, den In-Tipp
für Trödelfreunde, der Geheimtipp für die Zweiradfraktion und vieles mehr.

Es gibt so schöne Dinge, die man gerne mit anderen teilen möchte.....hier ist ein
Platz dafür! Mit etwas Glück könnt Ihr andere dafür so begeistern, dass man sich
einfach mal locker zum Brunch oder Kaffee trifft, wo es schön ist. Einfach so -
wenn mehr draus wird, um so schöner!

Also Handy raus am nächsten Wochenende und festhalten was Euch wo gefällt.
Oder mal in den vorhandenen Bildern kramen und Erinnerungen für die anderen
auffrischen.

Wenn die Idee aufgenommen wird, könnte es sogar so etwas wie eine Euregio-Freizeitkarte
dieser Gruppe geben.....

Viel Spaß!
Schloß Beusdael, Sippenaken
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Geheime Ecken sind keine Geheimratsecken...
...die jeder sieht.

wenn Ihr "Eure" geheimen Ecken einfach den anderen
zeigt


Wenn man geheime Ecken zeigt, hat das den Nachteil, dass das Attribut geheim seine Gültigkeit verliert.

Vielleicht solltet ihr den Titel mal editieren und das Geheim in Schön ändern.

Just my 2 Cent!
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Schön geheim
Geheim ist hier schon mit schön zu übersetzen, denn es geht ja nicht
nur um "Lost Places", die sofort nach Bekanntwerden verbrannt sind, sondern
um meist normale Orte, die einfach zu schön sind, um geheim zu bleiben.



Editieren kann ich das nach Veröffentlichung nicht mehr - sonst wäre ich dem nach-
gekommen! Merci für die 2 Cents
*g*
Schon oft
mit dem Rennrad an Schloß Beusdael vorbei gefahren. Aber noch nie angehalten. *wink*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es mehr als nur das Schloß zu sehen... u.a. unrühmliche Zeugen von 1914-1918.
Das neue Jahr begrüßen
Haus Heyden in AC-Horbach
Als gebürtiger Aachener war ich erstaunt, dass ich diese Burg nicht kannte, bevor ich nach Horbach gezogen bin. Ich habe die Burg, die früher wohl die imposanteste im Kreis Aachen gewesen sein muss, bei einem Spaziergang entdeckt. Besichtigen kann man die leider nur von außen, da Teile der Burg bewohnt sind. Leider nicht von mir *zwinker*
Und auch das Wäldchen bei der Burg mit dem Amstelbach ist sehr schön.
Definitiv einer meiner Lieblingsplätze in Aachen
Der einzig Wahre Dom
Unser Dom bei nacht , katschhof
Rathaus
am selben abend
****yAC Frau
466 Beiträge
Burg Rode
****yAC Frau
466 Beiträge
...zeimlich versteckt am Vichtbach gelegen....die Ranch der Copper CIty Pioneers
der letzte Ritter zu Aachen
wir hatten ihn gefragt, ob wir fotos machen dürfen ,, er ist obdachlos und hat sich mit dosen eine ritterrüstung gebastelt
Öcher Bend
Ein älteres Foto von mir, aber vielleicht inspiriert es Euch ja zu einem Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.