Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

*********1961 Mann
102 Beiträge
Hallo an alle
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und interessante Beiträge. Wolfgang und Ilona
******f43 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank
Ein Hallo in die Runde.
Und möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffe auf viele interessante Themen und Informationen aus der Euregio.
Gruß Carsten
Marc stellt sich vor.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Name ist Marc und ich komme aus dem Raum Aachen. Ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Leuten. Ich möchte mich erstmals ein wenig umschauen.

Also bis bald dann.

Marc
*********92_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf neue und nette Bekanntschaften und einige events.
****ine Paar
209 Beiträge
Danke schön für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Ostbelgien, und hoffen, hier nette und gleichgesinnte Menschen aus der Region kennen zu lernen.
Wir sind seit 32 Jahren verheiratet und wenn es noch weitere 32 oder mehr werden, würden wir das sehr schön finden.
Wir sind rund und gesund, alles weitere und ein paar Bilder findet ihr in unserem Profil, das möchten wir hier nicht nochmal wiederholen.

Unsere ersten Erfahrungen mit PT machten wir vor etwas mehr als einem Jahr mit einem Paar aus unserem Freundeskreis. Das hatte sich dann einmal spontan so ergeben, seitdem treffen wir uns mehr oder weniger regelmässig.
In einem Club waren wir bisher noch nicht, das hatten wir so noch nicht im Blick.
Sind aber neuem gegenüber aufgeschlossen und spontan.
LG
*********Swing Paar
137 Beiträge
Noch'n Neuer!
Hi Ho! *g*

Ich bin relativ neu hier im JC. Nachdem Anfang des Jahres meine 10-jährige Beziehung (und davon 6 Jahre Ehe) zu Ende ging, habe ich die letzten Monate gelernt, was mir die ganzen Jahre fehlte: Echte Offenheit! *lach*

Deswegen hoffe ich hier spannende, lustige und offene Menschen aus meiner Region kennenzulernen, einfach eine tolle Zeit zu haben und auch anderen eine tolle Zeit zu bereiten!

Die wesentlichen Sachen über mich findet ihr auch in meinem Profil, so es euch interessiert, aber hier schonmal:
Ich schließe erstmal nichts aus und bin für (fast) alle offen. Geschlecht, Alter, Anzahl sind erstmal zweitrangig. Es muss sich in dem Moment "richtig" anfühlen, dann ist es gut. Also keine scheu mich mit irgendwas anzuschreiben! *ggg*

LG,
DKW
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
********mist Mann
8 Beiträge
Auf ein Neues oder zwei, drei, vier...
Liebe Menschen dieser Gruppe,
erstmal Danke für die Aufnahme *freu2*

Eigentlich bin ich kein Gruppenmensch, aber Ausnahmen muss es geben.

Ich schaue mich erstmal um, ist ja ganz schön viel hier los. Spannende Entdeckungsreise kann
beginnen.

Ansonsten steht alles Wichtige im Profil, wa! *ja*
********mist Mann
8 Beiträge
Größenwahn?
Mein Gott, warum ist das Bild so groß? KA wie ich es reduzieren kann.
Hallo & liebe Grüße Zusammen
wir möchten ein kurzes Hallo *wink* in die Runde schmeißen.

Wir werden Euch über geplante Partys *dance* *pimper* *dance* im dazugehörigem Threat hier in der Gruppe informieren.

Wer vorher schon neugierig ist schaut einfach mal visuell vorbei *pfeil* https://www.joyclub.de/my/4596264.eden_lounge_sinnesrausch.html

Bei einem "LIKE" oben rechts bei uns im Profil erhaltet ihr regelmässig (aber kein SPAM ) die wichtigsten Infos direkt in Euer Postfach.

liebe Grüße ab Euch & vieleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Party


Euer Eden Lounge Team aus Merzenich

*sonne*
*******laus Paar
816 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind aus Mönchengladbach und öfters im Raum Aachen unterwegs und freuenn uns auf neue nette Bekanntschaften. gehen auch in Swingerclubs.

LG Carmen und Klaus
Hallo 😊
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wer ich bin, sehr ihr am besten in meinem Profil.
Würde mich sehr freuen, hier nette Menschen kennenzulernen, mit denen man sich auch einfach mal auf nen Kaffee o.ä. treffen kann.
LG Nadine
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
Dankeeee...
...schööön *freu*
Danke...
....für den freundlichen Empfang!
****ur Mann
645 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme und freue mich darauf, andere Öcher kennenzulernen.
Falls jemand Interesse hat, Krav Maga kennenzulernen ---> ich suche Interessenten zum geminsamen Überwinden des inneren Schweinehundes.
Grüße aus Geilenkirchen
Hallo Zusammen ich bin Neu hier komme aus Geilenkirchen und bin 38 Jahre alt. Suche hier eine nette Frau oder ein Paar welches gerne noch jemanden im Boot hätte. Zu mir ich bin 188cm groß und recht muskulös. Ich bin absolut Tageslichtaglich und Ihr könnt mich auch einfach so anschreiben. Leider habe ich hier nur ne Basis Mitgliedschaft deswegen kann ich hier niemanden dirket kontaktieren. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir und wir machen was aus. Also denn vielleicht bis bald *zwinker*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Dankeschön
Hallo, herzlichen Dank für die Freigabe in der Gruppe. Ich möchte mich Euch kurz vorstellen.

Seit vielen Jahren bin ich in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und ich gebe Euch Zeit und Raum für Euren Spieltrieb in ausgesuchten Clubs. Wir bieten Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops, sowie Ausrichtungen von BDSM-Zeremonien wie Geburtsfeiern und Hochzeiten an.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte bei unseren Events.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
******boy Mann
11 Beiträge
Kurze Vorstelllung
Liebe Joyler aus der Euregio,

Zunächst vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus Würselen der Stadt der Jungenspiele, und breche ab und an gerne einmal aus dem Alltag aus, um erotische Freuden zu genießen. Es wäre toll über diese Gruppe neue Bekanntschaften knüpfen zu können und das ein oder andere Abenteuer zu erleben.

Ich freue mich über jeden Kontakt netter Damen und Paaren.

Liebe Grüße
Aachenboy
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
******_ac Mann
3 Beiträge
Schön, dass ich da bin!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Mike 36 aus der Städteregion Aachen und freue mich Eure Bekanntschaft zu machen.
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem kreis Aachen und freuen uns über neue und nette Kontakte sowie
regen Austausch.
Hallo zusammen, ich bin der neue !
Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg vorstellen !
ich heiße Jan und Komme aus dem Kreis Düren.
Jetzt wo ich wieder Single bin möchte ich gerne neue Kontakte zu Frauen und Paare knüpfen und ggf. treffen !
Würde mich sehr über Nachrichten und neue Kontakte sehr freuen !

Liebe Grüße Jan
****na Frau
590 Beiträge
Häufiger Gast
Ich komme nicht aus der Euregio.

Aber weil ich so oft in Aachen / Maastricht beruflich unterwegs bin, ist die Gruppe für mich dennoch interessant.

Also freue ich mich auf Bekanntschaften und Kontakt,
Ferana
*******stel Paar
162 Beiträge
Hallo
Hallo alle,

Wir sind auch neue Mitglieder dieser Gruppe.
Wir hoffen nette neue bekannt schauen hier zu machen.

Lg Evelina & Iwan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.