Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

****ur Mann
645 Beiträge
Willkommen.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen* , allen neuen Mitgliedern der Gruppe.

Habt Spaß, bringt Euch ein und lasst die Gruppe leben und größer werden.

Viele Grüße

Lord_of_Angmar
Nicht mehr neu in der Euregio aber noch auf der Suche..
Nach netten Bekanntschaften!
Vorzugsweise Frauen oder Paare! Meldet euch gern mal, oder gebt ihr ein like, dann schreibe ich! *g*
Hallo die Euregio
Wir sind ein Paar, aus der region Aachen, Hollandische seite. Wir wurden uns freuen neue bekantschaften zu machen und leute kennen zu lernen. Vielleicht in der Sauna oder bei einen tref. Wir sind actieve BDSM spieler, und wer lust hat fragt uns nach mehr.

Grusse Stoutstel
**********ingel Mann
47 Beiträge
hallo zusammen *wink* ich bin der tim und freue mich neue leute zu treffen oder alte bekannte *zwinker*
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin noch sehr neu hier im Joyclub und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen hier in Aachen. Dabei binich erst einma aufgeschlossen für alles. Ob einmalige, regelmäßige Treffen, der Entwicklung von neuen Freundschaften bis hin zu einer neuen Beziehung. Ich bin mal gespannt was hier so auf mich zukommt.
Liebe Grüße
****st2 Mann
10 Beiträge
Hallo ...
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin 62 Jahre, also nicht mehr so ganz taufrisch ... aber wie sagen die Bayern "noch ganz guat beinand" *g*
Bin ein richtiger Bi-Mann und möchte diese Neigung auch ausleben.
Leider ist meine bessere Hälfte nicht so sexuell aufgeschlossen wie ich das wünschen würde, daher bin ich hier als Solo-Mann unterwegs. Das schränkt meine Bewegungsfreiheit und Flexibilität natürlich ein. Will dies hier nicht verheimlichen und diejenigen die damit ein Problem haben informieren.
lG von mir
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
Hallo und Grüße ins schöne Aachen
Ich heiße Carolina und bin eigentlich ein Öcher Mädche verschollen im OWL.
Ich bin 41 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften die ich auch besuchen kann, wenn ich wieder in der Heimat bin.

Grüssle!
******ard Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,
Ich bin Robert und wohne im Frankenberger. Ich freue mich das ich in dieser Gruppe nun bin und bin gespannt was hier alles an Themen kommt

Grüße Robert
Danke für die schnelle Aufnahme
Und wieder 2 komplette Neulinge :).
Wir sind noch komplett unerfahren und würden uns über nette Frauen Kontakte freuen. Und natürlich wo es sich lohnt in Aachen was zu unternehmen als paar.
********er17 Mann
2 Beiträge
hi ich bin neu in Aachen
Hi ich bin der Martin und neu in Aachen. Suche Kontakt zu netten Leuten. Vieleicht kann mir eine Sie mal Aachen zeigen. Ich komme aus Dortmund und werde in Aachen neu beginnen. Wer mehr Wissen mag der kann mich gern anschreiben
Ein Junger Mann stellt sich vor
Hallo liebe Joyler,

ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin noch Junge 28 Jahre alt aus Aachen. Arbeite mehr als ich lebe (leider) aber was beklage ich mich.
Ich bin sehr offen und sehr verschmusst. Ich erhoffe hier nicht die große Liebe zu finden aber neue Menschen kennenzulernen.
Desweiteren bin ich gerne in der Natur und mache gerne Freizeitaktivitäten. Sport mache ich auch gerne aber nicht übertrieben.
Ich versuche 1x im Monat in die Sauna zu gehen. Klappt leider nicht immer und alleine ist es für mich auch nicht so schön.
Als Hobby treffe ich mich gerne mit Freunde und Spiele Alte und neue Brettspiele.

Ich hoffe ich konnte einige Personen hier erreichen. Gerne kann man mich anschreiben.

LG
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Willkommen
Liebe Neue Mitglieder dieser Gruppe,
seit herzlich *willkommen*

Schaut Euch um. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann immer raus damit.

Viele Grüße
Lord of Angmar
Mod
Danke
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind sehr gespannt was es hier alles gibt. Alles kann nichts muß, oder?! *g* lg Andi
*********egner Mann
14 Beiträge
DAAAANKE
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch....wir schauen uns mal um und hoffen dann auf viel INPUT und nette Leute in der Gruppe....

LG U&H
Ein Rheinländer der zurück in seine Heimat kehrt
Zurecht wurde ich jetzt schon mehrmals gefragt, was einer der im Süden der BRD lebt, in der Aachen-Euregio Gruppe sucht.
Vor gut 9 Jahren bin ich mit meiner damaligen Ehefrau und meinen zwei Söhnen aus beruflichen Grund in den Süden gezogen. Dort ist sowohl die Ehe als auch unser ganzer Lebenstraum innerhalb kurzer Zeit geplatzt. Von da an sind wir getrennte Wege gegangen, jedoch beide Planlos.
Da sie jetzt mit meinen zwei Jungs an den Ursprung unserer Reise zurück gekehrt ist und ich seitdem auch wieder öfters im Raum Aachen unterwegs bin habe ich gemerkt das nichts mehr so ist wie vor 8´fast einem Jahrzehnt. Freunde gibt es keine mehr, Familie wird altersbedingt immer weniger und Bekannte haben keine Zeit mehr da Sie entweder selber Verheiratet sind oder keine Interesse mehr an mir haben *zwinker*

Durch meine lange Ehezeit und der nur einseitigen sexuellen Befriedigung muss ich ehrlich sagen dass ich im Bereich Online Dating, Swingerclub besuche und der gleichen sehr unerfahren bin. Ein sehr guter Bekannter, (einer der wenigen die mir geblieben sind) der auch regelmäßige Swingertreffen im Raum Aachen anbietet, hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Und naja... Hab mich langem langen hin und her angemeldet und versuche jetzt mein Glück.

Zu mir: Bin ein offener Mensch mit viel Humor und Unternehmungsgeist. Mit meinem Typisch Rheinischem Sarkastischem Humor werde ich auch wohl nur im Rheinland verstanden. Bin ziemlich sportlich, liebe es dabei bis meine körperlichen und mentalen Grenzen zu gehen.

Eins was mir hier aber schon aufgefallen ist... Ich schreibe sehr gerne mit Menschen. Jedoch mag ich es nicht mit ausschließlich einer Brust, einem Auge oder sonstigen Körperteilen zu schreiben. Weit aus interessanter ist es doch auch das Gesicht des Gegenüber beim schreiben zu sehen.

Bei Interesse und Sympathie gewähre ich natürlich auch Zugang zu meinen privaten Ordnern (Ok, ist noch nicht viel, da relativ neu)

Freue mich auf jeden Fall den Schritt gemacht zu haben mich hier anzumelden.
Grüße
Tobias
Hallo Nachbarn,

ich bin der Alf, alliterierender Angestellter aus Aachen

Bin noch Joyclub Frischling und gespannt wie das hier so läuft.
Diese Gruppe ist ein Stück Heimat hier und ich bin froh über die Aufnahme!

An Aachen gefällt mir am meisten:

Theater und Tivoli
Der gigantische Unikomplex (bis aufs Klinikum)
Louisiana und Hanswurst
Die Anzahl an sozial aktiven Vereinen.
Bäng-Bäng
Die unmittelbare Nähe zu Nachbarländern.

Und Aachener Printen sind die besten, wenn ihr versteht..lach *zwinker*
Hallo

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ein wenig zu uns, wir sind ein Paar aus dem Raum Aachen und suchen hier nette und freundliche Kontakte. Dabei müssen es nicht zwangsläufig nur sexuelle Kontakte sein. Wir freuen uns einfach darauf, was sich hier so ergibt.

Nach kurzer Abwesenheit vom Joyclub haben wir uns nun doch wieder entschieden uns hier anzumelden, denn die Zeit hier war schon schön ^^

Schöne Grüße
Herzlich Willkommen Akira und viel Erfolg Hier!!
Neu bei JOY
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in de Gruppe, freu mich auf neue Bekanntschaften. Anregungen , und neues.bin sehr gespannt.... Gruss Fraky
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
Und jetzt ich...
Nachdem es mich aus dem Kerpener Kreis jetzt Richtung Aachen verschlagen hat...

• muß ich feststellen, dass anscheinend viele Aachener mit dem kölschen Humor nicht wirklich klar kommen (ich gelobe Besserung, zumindest ab und zu)
• die Menschen, die ich bisher hier kennenlernen durfte, doch durchweg sehr nett sind
• mir viele Printen nicht schmecken
• und und und

Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem Kaffee oder auf einer Veranstaltung kennen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
**40 Mann
20 Beiträge
So bin ich halt
Habe das Swingen für mich entdeckt und suche neue kontakte natürlich für das EINE aber auch für andere Unternehmungen.

Denke ich habe durch lange Beziehungen einiges verpasst und bemühe mich ums aufholen !

Bin tolerant mag vieles und bin für
neues offen !!

Habe eine Basismitgliedschaft und das soll auch erst einmal so bleiben !

Also schreibt mich an, freue mich über jede Nachricht!

Jens
Hallo in der Euregio
Danke für die Aufnahme in der Aachen-Euregio Gruppe. Ich wohne in der belgischen Eifel und bin regelmässig in der Euregio Maas Rhein unterwegs mit meinem ebike. Habe interessante DVDs über Tantra massage (yoni massage, lingam massage), die ich erworben habe nachdem ich ein 9 tägiges seminar bei Tantra Mandala gefolgt habe. Ist vielleicht mal interessant diese in geselliger Runde zu zeigen (ca 2 Stunden pro Video...)
Bei Interesse bitte PM.

Ebiker....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.