Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

Hallo zusammen,
ich bin noch recht frisch bei Joy und mache gerade meine ersten zaghaften Schritte *zwinker*
Naja, vielleicht doch nicht so zaghaft *anmach*
Ich suche Kontakt zu Damen und Paaren die einen zusätzlichen Mann in ihrem Liebesleben zu schätzen wissen.

Freu mich auf euch!

LG *wolf*
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
*******deju Mann
351 Beiträge
hallo Euregio Party People
Hier isst einer gesunder aber bestimmt der verrücktesten Holländer *aua* , eingewickelt in einen einzigartigen Fetisch und privilegiert mit einer Dosis des Humors *haumichwech*.
Das Leben ist schon zu ernst *nachdenk* und leider viel zu viele Menschen träumen nur ihr Leben.*nase*

Meine Reise und mein Ziel sind das erleben meiner Träume. *vogel*
Um die vertraute Box zu verlassen und alle Fantasien in die Realität zu bringen.*experimentier*

Fetish...: aus Gründen der Klarheit habe ich nichts mit Windeln. Weil ich ziemlich einzigartig bin, verstehe ich auch wenn er / sie diese falsche Einschätzung macht. Denn wenn du noch nie etwas Besonderes gegessen hast, wie kannst du wissen, wie es schmeckt? *essen*
Nun, weil es eine viel zu lange Geschichte hier ist, schlage ich vor, dass die Person, die diese Geschichte vollständig wissen will, ich nach einem PM eine vollständige Erklärung liefern werde. *aua*

Abschließend: Ich fühle mich geehrt, Teil der Minderheit von Menschen zu sein, die den Genuss von Leben und Erfahrung auf ein höheres Niveau bringen können. Ich liebe Musik, Party's, Tansen und von offenen und ehrlichen Menschen mit viel Kreativität.

Deshalb bin ich hier, denn nur hier ist die beste Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen. *hutab* *aua* *niederlande*
*****e67 Mann
57 Beiträge
Schöne Osterzeit
Ein Freundliches Hallo an die Mitglieder vom Joyclub aus der Euregio !

Nun lebe ich nach meiner Scheidung seit Anfang 2018 in Burtscheid und suche hier nach neuen Kontakten.

Dabei bin ich mit meiner Sexuellen Ader an Frauen und aber auch Paaren Interessiert.
Weiteres könnt ihr gerne auf meinem Profil entnehmen und die überarbeite dies derzeit.

Damit allen eine schöne Osterzeit !
*********ecker Mann
28 Beiträge
Danke....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Chris aus Aachen ziemlich neu bei Joy und mal sehen vielleicht kann ich hier Kontakte finden mit denen ich meine Fantasien teilen kann.
******inn Mann
268 Beiträge
Vielen Dank für....
... die Aufnahme hier. Nicht neu im Joy, gebürtiger Rheinländer (mit einigen berufsbedingten Exilperioden) und habe mich jetzt mit meiner Frau in der Nordeifel niedergelassen.
Ich bin viel unterwegs (berufs- und hobbybedingt) und habe dabei meistens meine Kamera (nächstes Hobby) dabei.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und vielleicht auch nähere Bekanntschaften. An Fototouren und ggf. gemeinsamen Fotoaktionen/Shootings bin ich immer interessiert.
Gruß Thorsten
****vo Frau
6 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin 35 und wohne in der Aachener Umgebung. Ursprünglich habe ich mich beim Joyclub angemeldet um mich über Swingerclubs zu informieren, aber jetzt stöbere ich auch so ein wenig und bin auf diese Gruppe gestoßen.

Zur Zeit bin ich nur an Gruppenevents interessiert, weil sie meiner bisherigen Erfahrung nach unkomplizierter sind als Treffen zu zweit.

Davon abgesehen bin einfach daran interessiert, mich mal mit Personen aus der Umgebung auszutauschen, zu erfahren, was es hier so gibt, etc.
Hallo an Alle!
Ich möchte mich ganz besonderes für die Aufnahme bedanken.😀
Bin 58 Jahre alt, wurde in der Aachener Region geboren und bis heute treu geblieben.
Suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften und Anregungen und alles was auf mich zukommt.
Bin ein eher ruhiger und senibler Mensch 😊, der jedoch Neuerungen aufgeschlossen gegenübertritt.
Ich liebe Reisen✈️, das Meer🌊 und die Sonne☀️.
So, einige Geheimnisse von mir bewahre ich noch😜
Viele Grüße an Euch, Sp60
********2020 Mann
20 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Torsten.
Ich bin vor ca. 5 jahren mit meiner Familie aus Hamburg hier in die Region gezogen.
Meine Frau und ich sind seit Oktober in der Szene aktiv, allerdings war ich vor ca. 20 Jahren bereits mit meiner Ex schon in der Swingerszene aktiv dabei.

Bisher hatten wir hier nur unser Paar Profil aber langsam wurde es mal Zeit das ich mir ein eigenes Profil anlege da meine Frau unser gemeinsames Profil immer belagert. *g*
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
*******008 Mann
7 Beiträge
Ein Neuer aus der Grenzregion
Hallo, ich bin Stefan. Wohne in der Region Aachen/Niederlade und suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, Spass... und was sich snst so ergibt. Gerne gemeinsam Motorrad Fahren
********rt74 Mann
1 Beitrag
tattoo liebhaber stellt sich mal vor
hallo gruppen mitglieder !!

ich bin dann wohl der neue und bin dann mal da. danke für die schnelle aufnahme verbeug

ich komme aus dem kreis aachen bin geschieden und hab einen sohn. im joy bin ich neu und hoffe hier nette bekanntschaften zu schliessen und viele nette leute zu treffen .

ich schaue mich erstmal um,bevor ich dann hier aktiv mitwirke .

schönes pfingswochenende an alle
*********hris Mann
2.118 Beiträge
Nabend
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich freue mich.
Ich wohne bei Aachen.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.
Ich bin gerne auf Partys, gerne auch etwas offenere.
Hoffe, ich treffe hier auch auf gleichgesinnte.

Gruß Chris.
****59 Mann
96 Beiträge
Grüße an Alle
ich bedanke mich für die Aufnahme.
Bin zwar schon etwas älter (59 Jahre), gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen.
Ich wohne in der Nähe von Aachen.
Bin ein aufgeschlossener, aufrichtiger und meiner Meinung nach liebevoller Mann.
Freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften, Kontakte und den Austausch von Erfahrungen und vieles mehr.
Liebe Grüße G s 59 *g*
new bull in Aachen
salut,
schön das ich auch angenommen worden bin

meldet euch bei mir bei interesse
lg
*******evel Mann
3 Beiträge
Hallo =)
Erstmal danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin (noch) 29 Jahre alt und komme aus Belgien. Nach Deutschland ist es von hier aus nicht weit, man könnte sich also bei euch oder hier treffen. Da jeden Moment ein Schwimmbad in meiner Nähe neu Eröffnet, will ich direkt mal fragen ob Leute lust haben das Schwimmbad gemeinsam zu entdecken, oder direkt Veranstaltungen, Events,... in eurer Nähe bei denen man sich kennen lernen kann? Kino, Party, etwas trinken gehen, Gruppentreffen,...

Bin neu bei JoyClub und suche hier neue Erfahrungen, Bekanntschaften,... dabei kommt es mir nicht darauf an das aus gemeinsamen Aktivitäten mehr wird, denn eine nette Konversation ist auch was feines *ggg*
Im Allgemeinen bin ich sehr tolerant, offen für neues und neue Leute, verstehe und akzeptiere ein nein und den Rest könnt ihr wenn ihr Lust habt herausfinden.

Freue mich über eure Nachricht =)
******fan Mann
1.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön dabei zu sein...
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Stefan, 40 J. aus Aachen. Ich freue mich jetzt schon viele nette neue Leute kennen zu lernen und mit euch heiße, erotische Abende zu verbringen.

LG
stefanAC
*********420nw Mann
16 Beiträge
bin neu hier
Hallo,

herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme in Euerer Gruppe.
Bin stehts auf der suche nach neuen Kontakten aus der umgebung
Eine Lady oder ein Paar bin mobil und spontan.
Gerne auch eine Freundschaft plus

Liebe grüße von mir
Hallo Liebe Member
Ich freue mich riesig nun ein teil der community sein zu dürfen.
Nun, da ich im Joyclub noch recht neu bin würde ich mich natürlich über Tipps und Infos freuen *g*
****ten Mann
15 Beiträge
Neues Mitglied aus Limburg mit Fotoshoot location am Schloss
Hallo, schon dass ich Mitglied bin von dieser Gruppe . Viele neue Freunde . Auch fur auch gibt es neue moglichkeiten mit Fotoshoots in einem Schloss. Schreib x. LG
Sehr neugierig ...
Hallo liebe Leute, ich bin sehr gespannt, wie meine Teilnahme an dieser Gruppe mein Leben bereichern kann und wie ich dazu beitragen kann, das Leben anderer Menschen zu bereichern.

Ich bin seit langer Zeit 49 Jahre alt, aber seit vergangener Woche habe ich eine tolle Frau kennengelernt und wer weiß, ich kann sie hier später vorstellen.

Ich habe kürzlich herausgefunden, wie hoch mein Sexualtrieb nach Jahren der Depression jetzt ist. Und sehr schnell eine Zeit von 16 Jahren ohne aufzuholen. Ich mache alle neuen Erfahrungen und entdecke jeden Tag mehr über mich im Bereich Sex. Und ich bin noch weit davon entfernt zu entdecken.

Ich hoffe, durch diese Gruppe besonders nette Sexkontakte zu finden und bin offen für viele neue Erfahrungen. Ich war jetzt schon mehrmals in Pärchenklubs und das letzte Mal bei Druber Drunter war ich erfolgreich. Schöne Erfahrung, die nach mehr schmeckt ...🌹🌹🌹
**********52525 Mann
114 Beiträge
Einen schönen guten Tag...
...in die Runde.
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *top*
Ich bin ein Öcher Jung, den es vor 30 Jahren nach Heinsberg verschlagen hat, bin der Domstadt aber immer noch familiär und beruflich verbunden.
Ich freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen und vielleicht neue, spannende Kontakte knüpfen zu können.
In diesem Sinne liebe Grüße und vielleicht bis später mal...
*wink*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Mal schauen ob ich hier neue Bekannte finde über die Bettkante hinaus.
Unsere Region ist wunderschön und seine Bewohner liebenswert
Hallo und guten orgen
Danke erstmal das ihr mich aufgenommen habt ,werde wahrscheinlich erstmal einige Zeit brauchen um mich hier ein wenig zurecht zu finden .
Bin ganz gespannt und neugierig auf das was da kommt *nachdenk* *tipp*
Nach längerer Abwesendheit wieder da
Guten Tag zusammen!
Ich wollte mich euch auch vorstellen und bei dieser Gelegenheit gleich für die Aufnahme bedanken. 29 Jahre jung und auf der Suche nach Menschen, mit denen man eine Verbindung aufbauen kann.
Ich werde mich jetzt erst einmal einmal wieder zurechtfinden müssen, aber sobald das getan ist hoffe ich, tolle und interessante Menschen kennen lernen zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.