Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

Wieder da :)
Hallo zusammen,
Nach einigen Jahren Abwesenheit bin ich wieder zurück im Joyclub und hoffe wieder nette Menschen hier kennen zu lernen.
Danke für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß aus Aachen!
Cop
Aufnahme
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. 😃. Hoffe werde hier Nette Leute kennen lg Torsten 😊
*******ledn Paar
10 Beiträge
huhu zusammen
wir ehepaar
seit 11 jahren verheiratet freuen uns schon auuf viele neue bekannschaften incl sem ein oder anderem Sexdate *g*

lg aus düren ( er ehemals aus aachen)

ACHJA DANKE FÜR SCHNELLE AUFNAHME
*****l73 Mann
1 Beitrag
Danke
...für die Aufnahme in die Gruppe. Mir wurde dieses Portal empfohlen und jetzt kann ich sogar sehen was in meiner Region so ansteht. Freue mich auf Kontakt hier....
********_hot Paar
208 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir haben uns vor 14 Jahren in Eschweiler kennen gelernt. Sie kommt aus Aachen, es aus Düren.
Wir sind also eng mit der Region verbunden und freuen uns auf Erfahrungsaustausch.
Neu hier ✌🏼
Hey, Dennis hier ✌🏼 26 Jahre alt aus Jülich 🙂 freue mich neue Kontakte zu knüpfen 😁
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.

Habe hier zwar ein Soloprofil, suche aber nicht ausschließlich für mich allein.
Mein Profil erklärt.... 😉

Freue mich auf die ein oder andere Bekanntschaft und über Infos aus der Region.

LG
Anith
********ep61 Mann
9 Beiträge
Liebe Grüße aus Belgien
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken

Gruß Blacksheep61
Hallo
Hallo,
ich heiße Alex, wohne in Aachen und bin offen für unkompliziertem Spaß, nette Kontakte oder Fotoshootings auf TfP-Basis (also ich fotografiere *ggg* ).
*******o72 Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal 😁
Holger, 46 Jahre alt, Single und gespannt was es hier so zu erleben gibt.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*********ke_nw Mann
13 Beiträge
zurück
Hallo zusammen,

ich bin gebürtiger Aachener, der immer noch in der Region wohnt und (wieder) in Aachen arbeitet. Hier freue ich mich auf Kontakte zu netten Gleichgesinnten, erfahrungsgemäß passt es gut wenn ihr so etwa zwischen 30 und 40 seid.

Derzeit suche ich mit einer Freundin (32) übrigens sympathische und attraktive Mitspieler (m/w) aus dem Raum Aachen. Falls das für euch interessant ist, meldet euch gerne mal.
**********dtler Mann
129 Beiträge
Du liebes Bisschen...
... da hab ich mich noch gar nicht vorgestellt! *g*

Tach z'samme! *wink*

Was soll ich also noch sagen, was andere vor mir nicht schon vierunddreißigtausendvierhundertneunundsiebzig Mal vor mir gesagt haben?

NATÜRLICH hab ich den Längsten,
NATÜRLICH hab ich die meiste Ausdauer,
NATÜRLICH bin ich der schönste, beste und sowieso geilste.

*lol*

Kommt mich einfach auf meinem Profil besuchen und schreibt mir was nettes. Und wer mit mir was unternehmen will, Kino, Club, Sport, Spiel, Spaß *ggg* schreibt mir erst recht. *top*

schö wa,
k.
****09 Mann
3 Beiträge
Hi ;)
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Niklas, 26 und hoffe ich werde hier nette Leute kennenlernen *zwinker*
Noch neu hier....dann werde ich mich mal kurz vorstellen....
Hallo an euch alle hier,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus der der Nähe von Aachen und freue mich Euch kennenzulernen, vielleicht sieht man sich ja mal *g*
Danke
Tach zusammen,

Bin der Neue, komme jetzt öfters *g*

Ziehe im Laufe des Jahres wieder zurück in meine alte Heimat Aachen und möchte diese Gruppe vorab schon einmal zum Kontakte knüpfen nutzen. *top*

Bin gespannt was mich hier so erwartet.
*****_AC Paar
40 Beiträge
Gesucht und gefunden
Hallo,
Wir sind ein nicht mehr ganz junges Paar, sie vom Niederrhein, er aus der Region Aachen. Wir haben uns im Internet gesucht und gefunden und sind ein Beispiel dafür, dass man auch später im Leben noch sein Deckelchen finden kann. Da wir viel nachzuholen haben möchten wir unsere Lust in vollen Zügen genießen und teilen.
LG an die Gruppe
su_ma_AC
******207 Mann
2.929 Beiträge
Ich bin dann der „Neueste“ ... :-)
Hallo Zusammen,

Ich bin Georg, aus dem Raum Düren und neu hier im Joyclub ...

Ich bin gespannt auf neue Begegnungen, interessante Menschen und für viele Arten der Begenung offen.

Freizeittechnisch verbringe ich diese gerne mit Musik machen (Gitarre) und natürlich auch hören (Alles außer Schlager -> davon bekomme ich Ohrenbluten), Motorradfahren in der Eifel, ... lesen, Kino (Apollo), ....

Emanzipation ist keine Einbahnstraße *g* - Ich freue mich demnach auch darüber, wenn mich Frauen anschreiben - auch wenn ich sonst durchaus Manieren habe und selbstverständlich einer Frau auch gern die Tür aufhalte.

Jetzt freue ich mich auf spannende Begegnungen.

LG Georg
*****a12 Mann
11 Beiträge
neu in der Region Aachen
Tausend bezeichnungen aber nur 1 Person.

Und genau das bin ich ich mag Menschen mit Facetten, und diese die gerne diese ausleben.
Ich finde verschiedene arten von Konstellationen interessant.

Kurz zu mir:

Ich steh absolut drauf eine Frau zu verwöhnen bevorzugt mit meinen Händen und meiner Zunge, das Spiel mit dem Kopfkino behersche ich genau so wie mein gegenüber im Kopf "zu ficken".
Auch bei Paaren finde ich verschiedene Spielarten interessant und da komme ich genauso gut mit "Anfängern" wie mit Erfahreneren Paaren gut zurecht.
Zu dem bin ich auch im BDSM Bereich unterwegs und kann ein Sadist sein, was aber kein muss ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********hmen Mann
7 Beiträge
Guten Abend
Charismatischer Skorpion aus der Aachenregion mit jeder menge Unfug im kopf stellt sich hier neu vor.

Gedanken müssen nicht Anständig und moralisch sein.
****_pl Mann
22 Beiträge
Aachen
Hallo,
Ich bin Nick aus Aachen und ich bin 27 Jahre alt. Ich suche Frauen oder Paare, um einen abenteuerlichen Moment zu verbringen. Es kann Freundschaft plus sein oder nur einmal. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, sehe Filme oder gehe irgendwohin. Ich mag auch Bier und Pizza. Ich bin aufgeschlossen, freundlich, and humorvoll person. Wenn Sie interessiert sind, dann senden Sie mir eine Nachricht.

LG
Nick
*********tter Mann
38 Beiträge
(wieder) in Aachen
Liebe Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als gebürtiger Oecher, den es etliche Jahre in alle möglichen Ecken der Republik verschlagen hat, bin ich berufsbedingt nun wieder in Aachen gelandet! *freu*

Ich freue mich auf und über Kontakte, Austausch, Begegnungen, Spaß - was auch immer sich ergibt...

Liebe Grüße in die Runde vom verückten Hutmacher
*********rasy Paar
53 Beiträge
Wir sind die neuen
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Bi-Paar und suchen nur Gleichgesinnte und freuen uns auf neue Kontakte
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe 😊
Guten Abend 😊
Ganz kurz und knapp:
Ich bin absolut neu hier, aber sehr neugierig neues auszutesten. Deshalb habe ich mich im joyclub angemeldet. Ich hoffe in der Gruppe etwas Starthilfe zu bekommen, quasi das 1x1 hier zu lernen😀 darüber hinaus finde ich die Möglichkeit der Gruppentreffen ziemlich cool, was mich bewegt hat der Gruppe beizutreten.
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/profile/2657180.s_l_66.html
****o86 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Städtregion Aachen.
Bin schon etwas länger hier angemeldet und habe auch gute Erfahrungen gemacht.
Dies ist meine erste Gruppe daher bin ich gespannt was sich hier ergibt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.