Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

Hallo zusammen
Dann stelle ich mich auch einmal vor.

Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre Jung.
Ich bin kein Adonis, aber Nett anzusehen und keiner von diesen Möchtegern Prolls.

Was ich Suche steht im Profil, ich würde mich über ein paar Zuschriften sehr freuen.


Mfg Frank
Hallo Frank
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Danke für die
Aufnahme, dann stelle ich mich auch vor. Ich bin Tarek, 42 Jahre jung uns stehe mitten im Leben mit beiden füssen😜
Ich hoffe hier auf gleich gesinnte zu treffen und sehr nette bekanntschaften zu schließen
Hallo Tarek
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Ja nu;
Hallo erstmal.

Wie stellt man sich denn hier am besten vor? Ich mache es mal kurz. Bin 44,komme aus der Indestadt,bin glücklich verheiratet,sehr offen für meine Umgebung mag die Sonne,Fußball,Musik,Dart und gutes Essen.
Den Rest lasse ich jetzt mal so mit und mit folgen.

*zwinker*
***88 Mann
6 Beiträge
Hallo!
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin Manu, 28 Jahre alt, und wohne erst seit kurzem in der Kaiserstadt.
Ich freue mich über viele inspirierende neue Kontakte und Bekanntschaften und hoffe ein paar nette und niveauvolle Menschen kennen zu lernen, die die gleichen Vorlieben haben wie ich.

Herzlich
Euer manu3000
Hallo Manu
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Danke für die schnelle aufnahme
Ja jetzt sind wir auch dabei.
Wir sind eine nettes, aufgeschlossenes und Tageslichttaugliches Paar.
Suchen gleichgesinnte Paare wobei es uns wichtig ist das Sie wirklich bi ist und dieses auch im Vordergrund steht.
Die Männer sind natürlich anwesend halten sich aber im Hintergrund bis die Damen dies von sich aus ändern und mehr wollen.
Wer ähnlches sucht darf und gern anschreiben, wir antworten garantiert.
Bitte keine solo Herren.
L.G. Kiki und Herbert
Hallo Kiki und Herbert
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht euch das Mod.-Team
Vielen Dank...
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Bin erst vor kurzem von Hamm nach Aachen umgesiedelt,
und werde mich mit Begeisterung in die Erkundung meiner neuen Wahlheimat stürzen.

Bei schönen Wetter bin ich gerne mit dem Radl unterwegs...

Lg
Morrigan
Hallo Morrigan

*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
*****y71 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hi , bin der Midway und neu hier. Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Bin 44 Jahre und single. Bin auf der Suche nach netten Gesprächen , Treffen und was sich sonst so ergibt. Freue mich auf euch.Lg.
Hallo Midway

*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
********ides Mann
89 Beiträge
Auch angekommen...
Hallo,

Ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin aus dem Kreis Aachen und 37 Jahre alt.
Ich bin recht offen und ehrlich, werde auch gerne mit Ehrlichkeit begegnet, auch wenn es nicht immer nur schön sein kann.

Ich habe die Liebe meines Lebens schon gefunden. Deswegen bin ich auch nicht hier. An unserem PaarProfil sind wir noch dran und vielleicht kommen wir dann auch als paar in der Gruppe...

Ich bin dominant und durchaus sadistisch, aber auch reflektiert und lebe es nicht in alle Lebenslagen aus.

Bei fragen bin ich immer ansprechbar und würde mich über nette Kontakte freuen.

LG Lapetion
Hallo Lapetion

*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
****guy Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme erstmal!

Ich bin 27 jähriger Student aus Aachen und single. Bin recht neu auf der Seite hier und dachte mir, da trifft es sich gut, wenn ich auch mal der regionalen Gruppe hier beitreten könnte um nähere Kontakte knüpfen zu können. Davon ab möchte ich mich, wie in meinem Profil beschrieben, auch mal weiter entdecken und mich nach Möglichkeit auch offen austauschen können.

Bei realen Kontakten bin ich zunächst einfach auf der Suche nach Beliebigem, jedoch nichts Festem zur Zeit *g*
Hallo som3guy
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Hallo...
Hallo Melina, Lapetion, Julia, Kalle, Midway und all ihr Anderen!

Ich habe mir den Nick 'JohannC' gegeben und höre auch auf den Namen *lach*.
Der Aachener-Nordkreis ist inzwischen mein Zuhause, ich schreibe gern kürzere und längere Geschichten und bin vielen Dingen sehr aufgeschlossen.
Ich freue mich, bei euch zu sein und hoffe auf viele neue Kontakte, nette Gespräche und neue Erfahrungen.

Danke und vielleicht bis bald,
euer Johann
Hallo JohannC

*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Owei
Hi!
Also, hier bin Ich 🤗
Ich bin hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in und um Aachen für das eine aber auch das andere.😜 Ich freue mich jetzt schon auf viele spannende Unterhaltungen und Dates. Ihr dürft mir gerne schreiben egal ob jung ob alt ob Frau oder Paar ich beiße nicht. LG
Hallo EleGent84

*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
**********a_xxx Paar
14 Beiträge
Hallo...
...und herzlichen Dank für die Einladung *g*

Wir sind ein Paar aus dem Kreis Düren und noch nicht lange im Joy.

Wir freuen uns darauf, hier nette Leute kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe!

Schaut Euch einfach um und gebt Laut, wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt.

Wer es kann, sendet dazu eine PN an die Mods: purplesky

Für Basismitglieder haben wir hier einen eigenen Bereich eingerichtet: Aachen-Euregio: Mod-Kontakt-Thread für Basismitglieder
Es reicht, wenn ihr dort um Kontaktaufnahme bittet. Wir melden uns dann bei Euch.

Wir befinden uns Gruppentechnisch in einer kleine Auffrischungsphase. Dazu werden wir uns verstärkt um Events und gemeinsame Gruppenaktivitäten kümmern. Es wird also eine aufregende zweite Jahreshälfte 2016 *genau*

Wir wünschen Euch viel Spaß
purplesky

PS: Vielleicht ist ja die Beteiligung am Fotowettbewerb: Summer Date 2016 ein guter Einstieg *top*
******184 Paar
6 Beiträge
Hallo
Hallo,
wir sind JeMa9184 unser Username
setzt sich aus unseren Vornamen
und Geburtsjahren zusammen *zwinker*
Bisher haben wir noch keine Erfahrungen
gesammelt aber genau dafür haben
wir uns ja hier angemeldet *g*
LG JeMA
@JenMa9184
Hallo ihr lieben,
herzlich willkommen erst mal!
Ich bin auch noch nicht allzu erfahren. Bei Interesse bitte PN lg und viel Spaß hier im Joy lg EleGent84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.