Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub / Freizeit / Hobby

*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub / Freizeit / Hobby
Die Urlaubszeit bricht an. *freu2*

Was macht Ihr denn so? *abgedreht*

Fahrt Ihr weg? *bye* Wo verbringt Ihr Euren Urlaub? *fahr*

*tipp* Laßt uns daran teilhaben. *les*
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden den Sommer in Deutschland verbringen und einige Kurztrips mit dem Wohnmobil unternehmen. *abgedreht*

Im Herbst geht es dann ab nach Südeuropa. *freu2*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
O.k.
für uns fällt Frankreich in diesem Jahr leider aus, aber kurzfristig ein paar Tage mit dem Wohnmobil oder dem Cabrio in eine deutsche Ferienregion werden wir sicher schaffen.

*liegestuhl* wenn das Wetter *sonne* mitspielt ist es in der Heimat auch sehr schön.
****en Paar
62 Beiträge
Statt Frankreich dieses Jahr Nordsee
Wir werden dieses Jahr auch mal Urlaub in Deutschland machen.
Wir werden mit dem Womo erst nach Wangerland und dann ab nach Büsum.
Hoffen wir mal das wir Ende Juli bis Mitte August wenigstens schönes Wetter haben.
LG Hanren
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Die *sonne* scheint und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. *sonne*

Das beste Wetter um in Köln die Straßenfeste zu besuchen und lecker *cocktail* und *essen* und schoppen.

Wen es interessiert: Es ist Samstag und Sonntag Straßenfest auf der Venloer-Strasse in Köln Ehrenfeld und Altstadtfest an Rhein. Auf beiden Veranstaltungen sind Livebühnen mit tollen Unterhaltungsprogrammen. *top2*

Da simmer dabei.
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Die Urlaubszeit neigt sich langsam dem Ende zu.

Wie habt Ihr eurem Urlaub / Freizeit verbracht?

Neugierig wie wir sind, erzählt / schreibt es uns.
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben diesen Sommer in heimatlich Gegenden und machen nur Kurztripps in die Umgebung.


ABER: Ende September geht es ab nach Spanien *freu2* zum Überwintern. *freu2*
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Bald geht es los nach Spanien. *juhu*

Die neue Matratze und Polster fürs Wohnmobil sind da. *top2*

Nun geht es ran ans Packen. *victory*
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
*heul2* Unsere Abreise verzögert sich leider. *traurig*

Das Wohnmobil war / ist gepackt, hoffen, daß wir doch noch in diesem Jahr los können. *dafuer*
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Endlich geht es los!!!!!!!

Wohnmobil ist bis auf einige Kleinigkeiten gepackt und Mittwoch geht es los nach Südfrankreich ans Mittelmeer. *freu*

Zwischenstation ist für einige Tag Freiburg und dann ab nach Frejus.
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Sind seit 1 Woche in Südfrankreich an der Cote d'Sur - Frejus - auf einem Campingplatz.

Kennen den Platz seit Jahren und nun hat er neue Besitzer. Der meiste Platz ist mit Mobilheimen besetzt und es werden immer mehr. Darunter leiden die Parzellen für Caravan und Wohnmobil, es werden immer weniger.

Ansonsten ist der Platz immer noch SUPER!!!

LG Mary und Hajo
***us Mann
7.130 Beiträge
Es gibt 5 Campingplätze in Fréjus
An der Côte d`Azur in Fréjus gibt es 5 Campingplätze. Welcher ist es denn?
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Plage d'Argent heißt er jetzt, vorher Pont d'Argent

Dort, wo die Argent ins Mittelmeer fließt, ist der Campingplatz mit Surf- und Gleitschirmsurfen, sowie FKK und Familienstrand. Unmittelbar hinter dem Strand ist ein Großes Naturschutzgebiet mit Wanderwegen. Vom Campingplatz sind es 5 Minuten zu Fuß durch dieses Gebiet zum Strand. Die Argent fließt neben dem Campingplatz und es sind viele Angler dort.
***us Mann
7.130 Beiträge
Fréjus
Ich fahre immer mit dem Campingführer eines deutschen Automobilclubs, der in den letzten Jahren fast nur Negativschlagzeilen gemacht hat. Aber der Führer ist gut. Dort stehen in Fréjus folgende 5 Plätze

1.Camping Domaine du Colombier
83600 Fréjus
1052, rue des Combattants en Afrique du Nord
2. Camping La Baume La Palmeraie
83600 Fréjus
3775, rue des Combattants d'Afrique du Nord
3. Camping La Pierre Verte
83600 Fréjus
1880 Route Départementale 4
4. Camping Le Fréjus
83600 Fréjus
3401, rue des Combattants d'Afrique du Nord
5. Camping Les Pins Parasols
83600 Fréjus
3360, rue des Combattants d'Afrique du Nord
*****ajo Paar
240.862 Beiträge
Themenersteller 
Der Platz steht bei ACSI im Katalog, beim ADAC nicht.
*****nns Mann
74 Beiträge
Urlaub
Ist das richtige Stichwort.
Ich habe im August Urlaub und kann leider nicht wegfliegen. Daher möchte ich dieses Jahr etwas in der Umgebung Unternehmen. Da ich mich gerade etwas mehr mit dem Thema Fj befasse würde ich gerne wissen wo es Fall Möglichkeiten in der Region gibt. Idealerweise mit schwimmen und einem nicht 100% spießigen Publikum. Freue mich über eure Beiträge und bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Jan
**********_6373 Paar
848 Beiträge
SR24 Radio heute Abend 05.07.17
Wir sind dabei.

Wer Noch?

Manfred Bolenz
*******525 Frau
12 Beiträge
noch
53 Minuten dann geht es los SR 24
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Falls ich in zwei Wochen nicht im Urlaub bin, sondern doch hier bleibe, hätte ich Lust hier mit anderen etwas zu unternehmen.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Wer...
hat noch gute Vorschläge für Silvester? Am besten in der Region.

Viele wissen vielleicht noch nicht, was sie dann machen. Wie jedes Jahr.... Kennt jemand gute Locations, wo man tanzen und Spaß haben kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.