Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalischer Stammi Aachen - Aachen (04.08.2016)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orientalischer Stammi Aachen - Aachen (04.08.2016)
Orientalisch schlemmen mit Gaumen und Auge
[h4]
Orientalischer Stammtisch in Aachen
[/h4]

Wir starten hier die Reihe Stammi 2.0 und beginnen mit einem Orientalischen Stammtisch. Zum Auftakt wollen wir Orientalische Schlemmereien und entsprechendes Ambiente kredenzen.
Geplant ist die Fortsetzung der Reihe in lockeren Abständen immer am Donnerstag Abend.

Termin: Do. 04.08.2016;
Zeit: ab 19:00 - open End (Wer später erscheint ist trotzdem gerne gesehen)
Preis: Jeder zahlt seinen Verzehr selber im Resturanat (Normale, moderate Preise)
Art: Usertreffen ohne erotischen Charakter

Die Veranstaltung ist Gruppen übergreifend und ihr könnt gerne eure Freunde und Bekannten mit anmelden.

[h4]Das bona'me in Aachen[/h4]
hat eine traditionelle türkisch-kurdischer Küche und residiert im Ambiente des ehemaligem Roncalli Grand Cafés auf der Theaterstraße in Aachen.
Auf zwei Ebenen mit 1.100 qm Gastraumfläche laden circa 350 Sitzplätze zum Verweilen und Genießen ein. Mit modernen und traditionellen Elementen im Mix mit orientalischem Design entstand in dem denkmalgeschützten Gebäude (1888 von der Deutschen Reichsbank errichtet) ein gestalterisch ganz neues bona´me mit bunten Kacheln und wunderschönen Lampen. Als Eyecatcher thront ein Tandoori-Ofen in der Showküche – hier wird das hauseigene Fladenbrot nach Original-Rezept gebacken.
Als weiteres Highlight verfügt das bona´me Aachen über eine 250 qm große Außenterrasse, die wir bei gutem Wetter natürlich nutzen werden.

Ein Stammtisch ist auch immer eine gute Möglichkeit zum Daten!
Verabredet euch einfach zum ersten Trefft. Ein Stammi bittet ein angenehmes und sicheres Ambiente und sollte es mal nicht so ganz passen, stehen genügend andere nette Joyler für eine angenehme Unterhaltung zur Verfügung.

# Anmeldung #
Wir bitten um eine Anmeldung, da es dort immer sehr voll wird und wir die Plätze reservieren wollen. Wer später als 19:00 Uhr erscheinen möchte, vermerkt das bitte bei der Anmeldung, da wir sonst die Plätze frei geben.

Parken, ist ganz in der Nähe möglich:
Tiefgarage Kapuziner Karree, Borngasse 20,52064 Aachen
Parkhaus Galeria Kaufhof / Saturn, Wirichsbongardstraße 47,52062 Aachen
Bitte hier nicht Parken: CONTIPARK Parkhaus Lothringer Str. / Theaterstr.
(Das Parkhaus ist ab 20:00 Uhr geschlossen!)



Orientalischer Stammi Aachen
Orientalisch schlemmen mit Gaumen und Auge

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Orientalischer Stammi Aachen



******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Joyler
*willkommen*

Wir starten hier die Reihe Stammi 2.0 und beginnen mit einem Orientalischen Stammtisch.

Zum Auftakt wollen wir Orientalische Schlemmereien und entsprechendes Ambiente kredenzen.

Geplant ist die Fortsetzung der Reihe in lockeren Abständen immer am Donnerstag Abend.

*huhu* Wir hoffen das es euch gefällt und natürlich auf eine rege Beteiligung.


_
Eine tolle Idee und schöne Location *top*
Stammi
Ich finde es auch eine tolle Idee und bin besonders dankbar, dass es bei mir um die Ecke statt findet.
LG und bis dahin (oder früher)
Relaix67 *top*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
tolle Idee....
.....aber für nen Donnerstag Abend für alle, die nicht um die Ecke wohnen dann leider nicht mach
bar....wenn es mal in die Ferienzeit/Urlaubszeit passt, werde ich sicher auch gerne mal dabei sein....ist eventuell diesmal so....lach
lg Nicole
*********ie84 Frau
83 Beiträge
liegt
Zum Glück für mich diesmal in der Urlaubszeit.
Ich denke ich werde mich anschließen wenn ich nicht noch spontan das Land kurzfristig verlasse. *lol*
Schade
an dem Abend fliege ich in den Urlaub. Ich hoffe es wird noch mal wiederholt. Jedenfalls ich wünsche allen viel spass und guten Appetit
*******1957 Mann
5 Beiträge
hmmm
ab 02.08. auch in Urlaub aber gerne beim nächsten Mal...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur die Ruhe!
Es gibt ganz sicher eine Fortsetzung bzw. Neuauflage *wink*

Also an alle die Urlaub machen, geniest eure *liegestuhl* und die sonst verhindert sind *flenn* ,keine Sorge wir machen danach mit der Stammi-Serie ganz bestimmt weiter. Es kommen höchsten noch weitere Veranstaltungen dazu.


Liebe Grüße
Das Mod-Team
Leider
... ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Euch viel Spaß und LG
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist natürlich sehr schade, aber der nächste Stammi kommt bestimmt.
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Bin dabei

wir erscheinen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie finden wir uns?
Wir stellen unseren Wimpel auf *freu2*

Ihr könnt aber auch nach dem Joyclub Stammtisch fragen, das sollte auch funktionieren.


Das Foto vom Wimpel hängen wir hier an!
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß und hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können.

LG von der anderen Hälfte der Erdkugel
S_L_66
viel spass beim morgigen abend...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
So, dann hoffe ich mal darauf euch gleich zu finden *g*
viel spass und guten hunger den teilnehmenden....
Leider ist mir etwas dazwischengekommen...und hatte mich schon so gefreut auf euch. *snief*
*****nns Mann
74 Beiträge
Statusbericht?
Wie war denn der Abend. Ich bin sehr gespannt darauf zu hören wie es war. Kann jemand mal einen kleinen Bericht schreiben?
******e59 Mann
210 Beiträge
Es war ein schöner Abend
Danke an die Organisatoren *blumenschenk*
Habe wieder sehr nette Menschen kennengelernt.
Eventuell kann man das ja noch irgenwann vertiefen. *nixweiss*
Es hat mir nicht gefallen, dass mir ein blinkender Vibrator sagt, wann ich eine Unterhaltung unterbrechen muss, um an mein Essen zu kommen. Da hat die Dildofee bestimmt was Besseres. *knuddel*
Bin gespannt, ob sich das Konzept des Restaurants auf Dauer durchsetzen wird. *skeptisch*
Beim nächsten Restaurantbesuch werde ich die Tätigkeit des Kellners wieder höher einschätzen.
Beim nächsten Stammi bin ich wieder dabei.
Nochmal Danke für die Organisation *blumenschenk*
**********comix Paar
125 Beiträge
*gg* - das ist gut formuliert @****ie! Ich hatte zwar an dem "Vibrator" jede Menge Spaß, lag aber wohl mehr daran, dass mich das Ding an einen Countdown-Zähler erinnerte und die Frage nahelag, WAS dann in die Luft geht.... aber egal. Wieder ein neues Restaurations-Konzept kennengelernt - mal ganz abgesehen von den sehr interessanten Leuten *g*

Und - JA - so ein Pide ist definitiv mehr was für den großen Hunger... aber lecker!

VG - und gerne auf ein Neues!

Zechi
*wink*
******you Frau
205 Beiträge
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Das System mit dem blinkenden Vibrator habe ich schon in einem anderen Restaurant erlebt. Sehr interessant *g* . Das Essen war lecker.

Danke an das Orga-Team *danke* .

Es war ein schöner Abend mit netten Leuten. Ich bin noch recht neu in eurer Gruppe und habe mich sehr herzlich willkommen gefühlt.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen *g* .

Liebe Grüße
Angie
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Auch mir hat es gefallen. Danke für die gute Idee *top* Komme gerne wieder, wenn es wiederholt werden sollte.
Gruß auch an die, von denen ich mich leider nicht mehr verabschieden konnte, da sich am Ende alles so schnell auflöste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.