Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling am Sonntag - Niederzier bei Düren (02.10.2016)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling am Sonntag - Niederzier bei Düren (02.10.2016)
2 Stunden Bowlen am Nachmittag
[h4]Bowling am Sonntag-Nachmittag in Düren / Huchen-Stammeln[/h4]

Wir wollen am Sonntag Nachmittag mal nicht Power-Couchen, sondern in der Bowlen Loung eine nicht ganz ruhige Kugel schieben.

Wer schon bei unserem Sonntagsfrühstück ist, kann dann gleich zum Bowlen bleiben, aber bitte Anmelden!

Gefragt sind keine Profis, sondern gesellige Leute für einen lustigen Sonntagnachmittag und wer möchte, kann danach gerne noch etwas mit uns zusammen Trinken. Von Softdrinks, über Bier und Sekt, bis zum Cocktail wird alles geboten. Natürlich kann man dort auch ganz gut Essen und das bei entsprechendem Wetter auf einer der beiden Terrassen oder im Wintergarten.

Termin: 2.10.2016 (Achtung! Verbindliche Anmeldung bis Fr. 30.09. erbeten.)
Zeit: ab 13:30 - 16:00 Uhr (Mit Verlängerung zum Essen, Trinken und Quatschen)
Preis: Jeder zahlt seinen Verzehr selber. Das Geld für die Bahnen wir entsprechend geteilt
• Es handelt sich um KEIN Erotik Event. -

Anmeldung:
Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis Fr. 30.09., da wir die Bahnen reservieren müssen!
Danach kann man sich gerne noch anmelden und wir schauen, ob wir noch Plätze dazu buchen können. Das können wir jedoch nicht garantieren, senden aber natürlich bis So. 11:00 Uhr eine Mail ob wir genügend Plätze haben. Zwischendurch gibt es sicher auch schon eine Meldungen im Kommentar zur Veranstaltung.

Parken:
Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, das Lokal liegt ca. 1000m von der Abfahrt Düren (A4) entfernt.

Die Bowl'n'Lounge hat zwei Restaurants, die von den Bowlingbahnen getrennt sind. Wir können also danach ungestört plaudern, trinken und essen. Bei schönem Wetter nutzen wir dazu eine der zwei überdachten und windgeschützten Terrassen, oder den Wintergarten.


Bowling am Sonntag
2 Stunden Bowlen am Nachmittag

Niederzier bei Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling am Sonntag



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Habs vorgemerkt
Kann aber erst nach Sichtung des Oktober-Dienstplanes was Konkretes sagen.
Melde mic dann umgehend und hoffe, dass es für mich passt...
FrauInde hat spät, ergo nicht dabei
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Passt ;-)))
Werde es Frühs nicht schaffen, aber zum Bolen bin ic dabei *zwinker*
**********kchen Paar
432 Beiträge
Vorgemerkt
Mal sehen was der Adel dazu sagt.
Entscheidet sich dann am Dienstag.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Dienstag ist rum
Watt iss mit Adel und Feuergewerke?

Ich bin morgen ab halb 2 da *zwinker*
**********kchen Paar
432 Beiträge
Da der Adel die letzten mal nach dem Bowling Probleme mit einer alten Kriegsverletzung hatte, möchte er auf Kugelschubsen verzichten. Nur zu gucken ist dann auch langweilig.
Ergo werden wir nicht erscheinen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
War nett für 2. Mal Kugelstossen
und sogar noch trocken durchgekommen mit der Mopete...
*zwinker*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
.bowling_am_s
erst mal danke schön an das Organistationen Paar

es war ein sehr schöner Tag

würden gerne nächstes mal wieder dabei sein

lg inge und jörg
********2019 Paar
432 Beiträge
bowling ' S
Auch wir sagen ein herrlichen dank an den Organisatoren für den schonen Tag und an alle die dar waren danke hatten viel Spaß gehabt und freuen uns auf ein baldiges wieder sehen mit der Gruppe es hatte alles gepasst das bowlen hatte viel Spaß gemacht

Können nur sagen noch mal an den Organisatoren danke

Lg Petra & Freddy
*******ener Paar
13 Beiträge
Auch wir sagen "DANKE" für diesen absolut gelungenen Tag.
vlg Gisela und Bernd
*top*
********5043 Paar
157 Beiträge
Danke
Schließen uns unseren Vorschreibern gerne an .
Es war ein klasse Sonntag .
Frühstück wie immer perfekt und sehr lecker .
Nette neue Leute kennengelernt und alte wiedergetroffen .
Es war eine lockere Runde beim Frühstücken und beim Bowling noch viel lockerer einfach nur klasse .
Danke an purpelsky für das organisieren und wir werden auf jedenfall das nächste mal wieder dabei sein .
In solchen einer Runde wie heute verbringt man gerne seinen Sonntag .
Lg Iris und Hubert
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen
*danke* an alle die beim Bowling waren *diegroessten*

Natürlich werden wir das Bowling wiederholen, ab jetzt werden wir den Feiertag nutzen um uns bei dem Schmuddelwetter auf dem Sofa zu räkeln *genau*

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag *top*

Liebe Grüße
purplesky
********2019 Paar
432 Beiträge
Super
Wünschen wir euch auch

Lg petra & Freddy
*********r2015 Paar
10 Beiträge
Auch wir sagen "DANKESCHÖN"
für das gute Frühstück und den sportlichen Tag, für die netten Gespräche, und nicht zuletzt für die Möglichkeit, mal wieder nette Leute mit dem gleichen "Tick" zu treffen. Vor Allem natürlich ein großes DANKESCHÖN für die Orga...........Wir wären gerne wieder dabei.........
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Es war klasse. Es hat uns Spaß viel Spaß gemacht!
*danke* Für die tolle Organisation.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Danke für den lustigen Tag mit euch!
Es war eine schöne Idee von purplesky, zuerst zum brunchen und anschließend zum bowling einzuladen.

Wir hatten viel Spaß und ich habe meine Bierdeckelsammlung erweitern können *lach* . Ich habe mich gefreut das Orgapaar und andere Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Eine sehr angenehme Runde war das und ich würde auch gerne wieder einmal dabei sein.

Für die tolle Organisation *danke* .
*********_0815 Mann
766 Beiträge
BRAVO
für die Klasse Organisation *top2* *spitze* *top2*

Frühstück *kaffee* Bowling *vielglueck*

war ein schöner Sonntag mit netten Leuten. *cool*
Werde beim nächsten Treffen wieder "aufschlagen". *grins*

Bis dahin eine stressfreie Zeit @**en
die da waren und nicht da waren.

Liebe Grüße von dem

"kleinen hässlichem mit Buckel" *zwinker*
Quasimodo08/15 Günther

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.