Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalischer Stammi Aachen - Aachen (07.10.2016)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orientalischer Stammi Aachen - Aachen (07.10.2016)
Orientalisch schlemmen mit Gaumen und Auge
[h4]
Orientalischer Stammtisch in Aachen
[/h4]

Wir starten hier die Reihe Stammi 2.0 und beginnen mit einem Orientalischen Stammtisch. Zum Auftakt wollen wir Orientalische Schlemmereien und entsprechendes Ambiente kredenzen.
Geplant ist die Fortsetzung der Reihe in lockeren Abständen immer am Donnerstag Abend.

Termin: Fr. 07.10.2016;
Zeit: ab 19:00 - open End (Wer später erscheint ist trotzdem gerne gesehen)
Preis: Jeder zahlt seinen Verzehr selber im Resturanat (Normale, moderate Preise)
Art: Usertreffen ohne erotischen Charakter

Die Veranstaltung ist Gruppen übergreifend und ihr könnt gerne eure Freunde und Bekannten mit anmelden.

[h4]Das bona'me in Aachen[/h4]
hat eine traditionelle türkisch-kurdischer Küche und residiert im Ambiente des ehemaligem Roncalli Grand Cafés auf der Theaterstraße in Aachen.
Auf zwei Ebenen mit 1.100 qm Gastraumfläche laden circa 350 Sitzplätze zum Verweilen und Genießen ein. Mit modernen und traditionellen Elementen im Mix mit orientalischem Design entstand in dem denkmalgeschützten Gebäude (1888 von der Deutschen Reichsbank errichtet) ein gestalterisch ganz neues bona´me mit bunten Kacheln und wunderschönen Lampen. Als Eyecatcher thront ein Tandoori-Ofen in der Showküche – hier wird das hauseigene Fladenbrot nach Original-Rezept gebacken.
Als weiteres Highlight verfügt das bona´me Aachen über eine 250 qm große Außenterrasse, die wir bei gutem Wetter natürlich nutzen werden.

Ein Stammtisch ist auch immer eine gute Möglichkeit zum Daten!
Verabredet euch einfach zum ersten Trefft. Ein Stammi bittet ein angenehmes und sicheres Ambiente und sollte es mal nicht so ganz passen, stehen genügend andere nette Joyler für eine angenehme Unterhaltung zur Verfügung.

# Anmeldung #
Wir bitten um eine Anmeldung, da es dort immer sehr voll wird und wir die Plätze reservieren wollen. Wer später als 19:00 Uhr erscheinen möchte, vermerkt das bitte bei der Anmeldung, da wir sonst die Plätze frei geben.

Parken, ist ganz in der Nähe möglich:
Tiefgarage Kapuziner Karree, Borngasse 20,52064 Aachen
Parkhaus Galeria Kaufhof / Saturn, Wirichsbongardstraße 47,52062 Aachen
Bitte hier nicht Parken: CONTIPARK Parkhaus Lothringer Str. / Theaterstr.
(Das Parkhaus ist ab 20:00 Uhr geschlossen!)



Orientalischer Stammi Aachen
Orientalisch schlemmen mit Gaumen und Auge

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Orientalischer Stammi Aachen



**********comix Paar
125 Beiträge
zu spät.......
.... aber ich hoffe, ihr habt 'nen schönen Abend zusammen!
LG
Zechi von ZechiTragicomix!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank, den hatten wir!
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war mal wieder ein schöner Abend ......Danke dafür , freuen uns auf den nächsten Stammtisch
******_71 Mann
62 Beiträge
Orientalischer Stammi Aachen
Einen recht schönen Samstag abend allen die gestern dabei waren war eine nette runde. Was mir als Neuling etwas gestört hat ist das sich Grübchen bildeten und sich dann für sich unterhielten. Ich möchte mich nicht hervorheben dazu habe ich kein recht aber ein wenig hätte ich mich doch an der Unterhaltung beteiligen können. Ich weiß mein alter spielt eine rolle aber ich nehme doch an auch im alter hat man noch recht auf sex. Ich suche ja nicht nur sex auch Freundschaften. Trodem nochmal schönen Dank an allen vieleicht darf ich ja wiederkommen oder auch mit zu clubbesuche gehen zusehen ist auch geil. Nochmal herzlichen Dank bis demnächst euerAlter Kumpel und Freund
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich sage nur Lorbeerkranz! *zwinker*
Wolf weiß was gemeint ist. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.