Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Talk in Aachen - Aachen (20.11.2016)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto Talk in Aachen - Aachen (20.11.2016)
Smalltalk bei Kaffee, Bier u. Auflauf zum Thema Fotografie, Modelln & Video
[h4]Treff für Foto- und Video Interessierte bei Kaffee, Bier und leckerem Essen.[/h4]

Wann: So. 20.11.2016 / 15:00 Uhr
Wo: Meisenfrei, 52064 Aachen, Südstraße 25


[h4]Themen heute[/h4]
Für Beginner: Blende, Belichtungszeit, ISO - Teil 1
Für Fortgeschrittene: Die Blaue Stunde - Fotografie kurz nach Sonnenuntergang und kurz vor Sonnenaufgang.
Wir geben anhand von Beispielen und Videos eine Einführung zu den Themen.

News
Wir konnten eine Hobby-Fotografen als Co.Moderator für den Foto-Talk gewinnen: Lord_of_Angmar

Der Foto-Talk ist
Ein Treffpunkt für alle, die das Thema Foto- und Videografie nicht ganz so ernst nehmen. Humor kann dabei nicht schaden. Also nichts für Leute, die verbissen das Staubkorn auf der Linse des vermeintlichen Konkurrenten suchen.

Natürlich möchten wir über unser Hobby schwafeln, Tipps austauschen, Neulingen unter die Arme greifen, Frauen respektieren und Menschen mit Knipskisten und Smartphone offen gegenüber stehen.

Wir wollen aber auch Menschen eine Plattform geben, die gerne als modelln oder es gerne einmal versuchen möchten und dazu einen ambitionierten Fotografen / Videofilmer suchen. Also auch etwas für Paare und Solo Joyler, die sich im öffentlichen Rahmen einmal nach einem passen Pendant umschauen möchten. Gerne kann man sich hier auch zu einer ersten Besprechung für ein Projekt treffen und den Schutz der Öffentlichkeit nutzen.

Willkommen sind
• Knipser, mit ihren Smartphones und Knipskisten
• Fotomodelle, oder die, die es gerne werden möchten
• Hobbyfotografen von Anfängern bis Semi-Profi
• Videofilmer und Akteure aller Couleur
• Leute, die einen Fotografen für sich, ihre Feier, ihr Haustier oder, oder ... suchen
• Alle Neugierigen, Partner von Fotografen und Kaffeetrinker zum Plaudern

Das Meisenfrei
ist eine alt eingesessene Aachener Kneipe mit Flair und Biergarten.
Die gutbürgerliche Küche des Lokals lässt mit Ihren Schnitzeln, Aufläufen, Teigrollen und vielen anderen kleinen und großen Leckereien zu günstigen Preisen (täglich bis 23:00 Uhr), keine Wünsche offen. Die Speisekarte kann im Web eingesehen werden.


Foto Talk in Aachen
Smalltalk bei Kaffee, Bier u. Auflauf zum Thema Fotografie, Modelln & Video

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto Talk in Aachen



*****ati Paar
1.167 Beiträge
Ich
wäre gerne dabei gewesen. Muss leider arbeiten. Vieleicht das nächste mal.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird schon nochmal etwas mit dem Besuch *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Schade,
gerade diese Themen hätten mich sehr interssiert, aber Familie geht vor. An dem Sonntag ist Familientreffen angesagt!
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Vielleicht beim nächsten Mal eine kleine Wiederholung, bevor es zu, neuen Thema geht?
******147 Frau
500 Beiträge
Auch mich...
... hätte diese Thematik sehr interessiert, und ich hätte gerne erstmalig bei Euch vorbeigeschaut.
Denn ich hatte zwar Wert darauf gelegt, dass meine einfache Kompaktkamera trotzdem ein paar Einstellungsmöglichkeiten bietet, kenne mich damit allerdings nicht aus und hab sie stattdessen immer meinem Ex-Freund in die Hand gedrückt, wenn es z. B. darum ging, in der Dämmerung noch ein halbwegs gescheites Foto hinzubekommen... *schaem*

Aber leider hab ich ausgerechnet für den Tag schon seit ewig langer Zeit eine Karte für die KuFa Krefeld, und das würde zu knapp... *snief*
Ein schöner Nachmittag.
Amüsant, unterhaltsam, nette Leute dazu noch was gelernt. Uns hat es gefallen und wenn es möglich ist, werden wir auch beim nächsten Mal dabei sein. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.