Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling und die praxis

****or8 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Neuling und die praxis
Ich habe jetzt inzwischen viel uber bdsm gelesen und war schon bei dem ein oder anderen Stammtisch und mochte jetzt endlich mal die praxis erleben wie kann man das am besten anstelen die personen bei stamtisch waren echt nett aber konnen mit einen 19 jahrigen wie mir ehrlichgesagt nicht viel anfangen daher were eure meinung jetzt gefragt
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Es gab in Köln mal einen Stammtisch extra für junge Menschen, und ich meiiiine, den gibt es auch immer noch.
Es gibt die smjg, eine Organisation extra für junge Menschen bis 27:
https://www.smjg.org/

Da findest du auch die Stammtische, in Aachen gibt es wohl auch einen, habe ich gerade gesehen.

Und ansonsten gibt es auch hier im Joy eine Gruppe extra für Anfänger
BDSM für Anfänger
Und die große BDSM-Gruppe.

Beide sind nicht speziell für junge Leute, aber dort bist du mit deinen Gedanken und Fragen gut aufgehoben.


Vielleicht hilft das *g*

LG
Tinchenbinchen



Nachtrag:
Ach so, was die Praxis angeht, brauchts auch Geduld und den/die passenden Menschen.
Da muss man sich ein wenig Zeit lassen und suchen und abwarten.
Stammis sind aber definitiv ein guter Anfang *zwinker*

Noch ein Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass du schon in der Anfänger-Gruppe bist und dich als eh devot beschreibst.
Ich fürchte, als devoter Mann braucht's noch mehr Geduld, als sowieso schon, wenn man auf der Suche ist...
Vielleicht sind dann wirklich die smjg-Stammis was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.