Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos: "normal", "hässlich", "lustig"

*********2012 Mann
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Fotos: "normal", "hässlich", "lustig"
Wir kennen das natürlich hier aus dem Joyclub: fast alle stellen besonders erotische, gestylte, professionell aufgenommene und vielleicht sogar etwas "geschummelte" Fotos von sich in ihr Profil.
Das soll auch so sein, und jeder soll sich so präsentieren, wie er es am liebsten mag.
Deshalb habe ich mir überlegt, dass jeder selbstverständlich auch andere Fotos von sich besitzt, die ihn/sie nicht so vorteilhaft zeigen, unausgeschlafen und ungekämmt, oder einfach nur witzig mit einem verrückten Gesichtsausdruck. Einfach so, wie wir im Alltag auch sind oder sein können. Ich mache auch mal den Anfang - und das war nicht Karneval....! *ggg*
Yoh man !
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karneval oder Club?
Wo passt dieses Outfit wohl besser hin?

Liebe Grüße
purplesky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.