Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln - Übach-Palenber

Aber baron_fuenkchen,
ich bin doch auch noch da zum "Einpacken" und schon gespannt wie´n Flitzebogen, was das wohl wird. Wenn ich dabei auf den Geschmack komme und das mehr oder weniger regelmäßig wiederholt wird, wird das passende Tauwerk eben zum Bondage benutzt und nicht an Bord der "Pahi Iti". Kann mir Jemand - ich lasse mich da lieber fachlich beraten - die nötigen Leinen zu einem akzeptablem Preis (Derzeit winterarbeitslos) besorgen und mit zur Location bringen?
Lord_of_Angmar,
kannst du mir zum Event die passenden Seile besorgen? Ich verlasse mich beim Einkauf (was kostet der Spaß?) lieber auf Leute, die sich da schon auskennen. Dann kann ich nackt den Roopbunny machen. Doppelisomatte dürfte die nächsten Tage geliefert werden. Und die Freischaltung ist natürlich noch nötig.
******147 Frau
500 Beiträge
*********lf60:
Dann kann ich nackt den Roopbunny machen.

Warum denn unbedingt nackt???????

Warum wartest Du nicht erst mal ab, ob
1) an dem Abend überhaupt jemand da ist, der Zeit und Lust hat, Dich zu fesseln und
2) Du dann Gefallen daran findest?

Dann natürlich bekleidet aus Gründen der Hygiene!
Erst dann würde ich an den Kauf von eigenen Seilen denken.
Trainingsanzug
könnte gehen: Der ist etwas eng, müsste funktionieren. Deshalb nackt, weil dabei keine Kleidung einengt und es schließlich eine erotik - Veranstaltung ist. Anders rum, als Einziger nackt unter Bekleideten würde ich mich, Naturist hin oder her, ziemlich blöde fühlen. Nacktheit im Naturismus (INF, DfK) und der Erotik (Joy) müssen streng abgegrenzt werden.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
@Wilder_Wolf
was möchtest Du denn haben?
Hanf? Jute?
Wieviel?
Ein Satz sollte aus 6-7 Seilen a 8 m bestehen.
Aber mit 2-3 kann man schon mal anfangen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Wilder_Wolf60
Wilder_Wolf60,
ich möchte zu bedenken geben, das Sie bisher nicht zur Veranstaltung zugelassen sind. Von daher ist der Kauf von Seilen und anderem Zubehör für die Veranstaltung zur Zeit sicher eine Investition in eine ungewisse Zukunft.

MfG
purplesky

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Autschn ;-)))
Hab drauf gewartet ;-)))))
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Es
hat sehr lange auf sich warten lassen.
Habe selten einen so penetranten und aufdringlichen Kerl gelesen.
Lord_of_Angmar,
2 - 3 Stück Jute reichen für den Anfang, die können, falls Bondage nicht gefällt, zu Schot und Festmachern verarbeitet werden. Aber warte erst mal auf die Zulassung zur Veranstaltung.
Kein Vertrauen für Bondage,
denn so weit, dass ich mich FESSELN lasse, kann ich speziell im Joy Unbekannten (Trauma, gehe in Therapie) nicht vertrauen. Ich werde mich nun bei der Gruppe Psychische Erkrankungen bewerben, da ich als Basismitglied nur in 5 Gruppen sein kann, muss ich hierzu eine aufgeben. Da ich nicht weiß, was ihr dann mit mir anstellt, müsst ihr auf einen anderen Ropebunny zurückgreifen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Wilder_Wolf60
Wir geben zu bedenken, daß Sie nicht zur Veranstaltung zugelassen sind oder waren und somit auch als Bunny nicht zur Verfügung stehen oder gestanden hätten.

Wir wünschen Ihnen viele gute Momente in der neuen Gruppe.

Schönen Gruß
purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen dazu nur:
In der Ruhe liegt die Kraft *omm* oder so *liegestuhl*
Schade...
... das wir nicht teilnehmen können.
würden so gerne vorbeikommen , aber haben leider die Kinder da.
Und da wir beide es lernen wollen und gefesselt werden wollen ,möchten wir beide gerne dabei sein, und nicht alleine.
Somit melden wir uns auch nicht an was sehr schade ist.
LG
Sexycalypse2015
*******dev Mann
112 Beiträge
Hallo suche jemanden der mich fesseln würde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Woche war grenzwertig
Bin ergo zu Donnerstag noch sehr unschlüssig...

Lieber W., bitte 1x Adresse der Locatioen per wa, sollte ich spontan auf ein Wässerchen und Schnack rumkommen können...
Bin aber ohne Köfferchen unterwegs, da von Arbeit *zwinker*
F.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bin erst um halb 8 raus
Geniesse gleich heisse Wanne, um mich für Sonntag fit zu machen...

Euch fiel ferknügen
****yAC Frau
466 Beiträge
...schlechte Ausrede, Herr Inde ;-)
...dann hättest Du gegen 20Uhr dort sein können *g* - hätte mich gefreut.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Männerschnupfen
Hatte mich auch auf Dich gefreut...
Dope mich grade für Sonntag in Satzvey...
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
vielen Dank
Der erste Bondage-Treff war super! Die Gastgeber haben eine gute Lokation gefunden und haben alles super organisiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne beim nächsten Mal wieder wenn es zeitlich passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.