Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln - Übach-Palenber

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln - Übach-Palenber
Freies Training mit Smalltalk für alle Bondagefreunde & Interessierten
[h4]Bondage-Treff für Rigger, Ropebunnys, BDSMler und Interessierte
mit der Möglichkeit zum freien Training.[/h4]

Wann: Do. 09.03.2017 / 18:00 - 23:00 Uhr
Wo: 52531 Übach-Palenberg # Genaue Adresse nach Freischaltung.
!!! Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich !!!


Willkommen sind
• Rigger, Ropebunnys und Newcomer die Kontakte knüpfen/vertiefen möchten
• Rigger und Bunnys die einfach nur binden wollen und es zuhause nicht können, wollen oder Publikum suchen
• Bondage Newcomer oder einfach nur Interessierte die sich informieren wollen
• Fotografen die auf der Suche nach Riggern und/oder Models für's Bondage sind. (Fotografie verbot!)

Wichtig, unbedingt beachten!
Bitte bringt eine passende Unterlage zum Bondage mit, z.B. Decke oder Gymnastikmatte.
Bondage Utensilien wie: Seile, Ringe, Karabiner und sonstige Utensilien bringt jeder selber mit. Wer keine Seile hat, dem sind wir bei der Beschaffung von geeigneten Seilen gerne Behilflich. PN an uns oder einen Kommentar schreiben.
Deckenhaken, Stühle und Bock stehen zum Fesseln bereit.
Umkleiden sind Vorhanden, wer Duschen möchte bringt Handtuch und Duschgel mit.
Alkoholfreie Getränke gibt es für einen kleinen Obolus, Speisen wie Pizza und Co. können beim Lieferdienst bestellt werden oder selber mitgebracht werden.
Damen und Rope-Bunnys sind kein Freiwild! Wir erwarten höfliche Umgangsformen und setzen das auch durch. Belästigungen können zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.
Fotografieren ist untersagt. Wer sein Werk Fotografieren will, muss vorher das Einverständnis des Veranstalters einholen. Unautorisiertes Fotografieren führt zum Ausschluss von der Veranstaltung!

[h4]Es ist kein Workshop, jeder trainiert auf eigene Gefahr und Verantwortung![/h4]

Was wird geboten?
Der Bondage-Treff bietet die Möglichkeit zum ausgiebigen Bondage, ist aber kein Workshop. Ihr könnt alles im Bereich Bondage ausprobieren und üben so viel ihr wollt. Jeder ist aber für sein Handeln selber Verantwortlich, das beinhaltet sowohl seine, als auch die Sicherheit der Partner.
Ob ihr in bequeme Sportkleidung oder Fetisch Outfit fesselt ist Euch überlassen.
Gespräche untereinander sind gerne gesehen und ist gewünscht. Die Lautstärke der Gespräche sollte den Gegebenheit angepasst sein. Für Intensivere Gespräche steht ein Tisch in der Küche zur Verfügung.
Wer Duschen möchte kann dieses bei uns tun, bringt aber bitte Handtücher und Duschgel mit. Viele kennen das ja vom Fitness Studio. Eine Umkleide mit ausreichend Spinden ist vorhanden.

Die Location
ist zum Jahresbeginn neu eröffnet worden und ist eine Eventlokation mit diversen Möglichkeit. Es ist alles neu, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Uns stehen für den Bondage-Treff ein großer Raum zum riggen, klönen und chillen zur Verfügung. Essen kann in der Küche eingenommen werden (Tisch für 8 Personen). Ein Bad mit Dusche und WC stehen uns ebenfalls zur Verfügung. Wer sich umkleiden möchte und/oder Dinge einschließen, für den steht im Keller eine große Umkleide mit ausreichend Spinden bereit.


Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln
Freies Training mit Smalltalk für alle Bondagefreunde & Interessierten

Übach-Palenberg (Übach), NRW - Nordrhein Westfalen
09.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln



******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid SUPER!
Das ging ja wirklich schnell mit den ersten Anmeldungen *top*
Fotos zur Location könnt Ihr hier schon mal sehen, bis die Fotos auch im Event freigeschaltet werden: Aachen-Euregio: Bondage-Treff

Bitte nutzt die Kommentare auch um Rigger oder Bunnys zu suchen!

Ihr könnt natürlich jederzeit zur Veranstaltung dazu stoßen. Wer also erst um 19:00 Uhr erscheint ist auch gerne gesehen *genau*


Wir wünschen viel Spaß *huhu*
purplesky
*********_0815 Mann
766 Beiträge
*huhu* ... bin neugierig *guckguck*
will ich hoffen dass wir Spass an dem Abend haben. *freu2*

LG Ich von hier *wink*
Günther

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Günther
bringst Du dein Bunny nicht mit?
Wird sicher interessant, bin neugierig:
Eine Möglichkeit, das auch mal kennen zu lernen, bin gern dabei. Nehme nackt teil, kann evt. als Model zum Bondage fungieren. Habe selbst keine Seile usw., kann aber als Unterlage eine Luftmatratze mitbringen.
Bondage-Treff in der Euregio
Hallo liebe Leute,

ein Bondage-Treff hier in der Euregio ist hoch willkommen.
Ich fahre zwar gerne mal ein paar Kilometer in die umliegenden Städte, aber eine lokale Möglichkeit ist natürlich viel besser.

Ich möchte gern dabei sein, meine Parterrin versucht den Termin freizuschaufeln.
Wir hoffen, das es viele solcher Termine geben wird.
Ein ganz großes Lob an die Organisatoren.

Viele Grüße

Andreas
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Andreas / @ all
Das mit dem Fahren hat uns auch gestört und immer "nur" zuhause, da fehlt der Austausch mit gleichgesinnten. Darum haben wir schon länger nach einer solchen Location gesucht und die Ausdauer hat sich ja auch bezahlt gemacht.

Wir hoffen das der Zuspruch und die Akzeptanz so groß sind, daß wir den Bondage-Treff zu einer festen Einrichtung machen können. Angedacht ist immer ein Donnerstag im Monat, aber das hängt auch von der Belegung / Vermietung der Location ab, die jeder Joyler auch für seine eigenen Events Mieten kann. Anfragen zur Anmietung bitte nicht an uns sondern direkt an silent_wings.

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich hoffe,
ich kann nach dem Job noch kurz rum kommen, kann ich aber leider wie besprochen erst spontan entscheiden...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist kein Problem, Du bist doch immer herzlich willkommen.
Luftmatratze,
könnte ich als Unterlage mitbringen (Eizelboxmatratze). Ist eine Luftpumpe vorhanden? Seile, Häken usw. habe ich nicht, außer 6 und 8 mm Schotleine, wäre auf dem Moped auch zu sperrig zum Transportieren.
50 m 8 mm Polyesterseil...
Upps, peinlicher Lieferfehler: Statt 50 m vorgereckte Polyesterflechtleine auf der Rolle (Bootseigenbau) wurden mir 50 m 8 mm Polyester - Flechtleine geliefert, die ich vorhin wie ein Bergsteigerseil zusammengerollt habe. Können wir die gebrauchen? Sollte möglichst nicht zerschnitten werden, kann auf dem im Bau befindlichen Boot evt. als Ankerleine benutzt werden.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Kunststoffseile sollten für Bondage nicht benutzt werden!
Ich nehme nur Hanf oder Jute.
LordofAngmar,
Naturtauwerk habe ich leider nicht da, kann also kein Tau mitbringen: Zum Wassersport (ich entwerfe und baue meine dachgepäcktauglichen Boote selbst) ist Naturfaser wiederum ungeeignet. Eine Einzelluftmatratze als Unterlage wäre möglich. Habt ihr eine Luftpumpe da? Der Platz in der Mopedtasche ist etwas begrenzt. Vielleicht wäre das https://www.amazon.de/s/?ie= … vdev=c&ref=pd_sl_c8ju8y705_p (Baumwollseile Amazon) eine Bezugsquelle. Bring deine Strippen einfach mit.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allg. Anmerkung zum Bondage
- Luftmatratzen sind als Unterlage zum Bondage nicht geeignet, sie gewähren keinen sicheren Stand. Eine Decke oder Gymnastikmatte sind da wesentlich besser geeignet.

• Kunststoffseile sind zum Bondage nicht geeignet, die Gefahr von Verbrennungen durch das Seil ist bei Kunststoffseilen sehr hoch und die Knoten lassen sich schlecht bis gar nicht lösen. Geeignet sind Seile aus Naturfasern z.B. Jute, Hanf. Baumwollseile sind "nur" zum Schmuckbondage geeignet, da die Knoten sich unter Last sehr zusammen. Im Anschluss lassen sie sich kaum mehr lösen. Da Baumwollseile sehr ausrecken/längen besteht zusätzlich bei allen Hängenbondage die Gefahr des Rausrutschen des Bunny aus den Seilen und sollte daher auf keinen Fall für solche Übungen verwendet werden.

• Zu jedem Bunny gehört in der Regel auch ein persönlicher Satz Seile, schon aus hygienischen Gründen. Wir verwenden neben dem persönlichen Satz z.B. auch Seile für "Gast Bunnys" die wir nur ganz bewusst verwenden. Dazu gehört das Fesseln auf der Kleidung und das Aussparung des Genitalbereichs und der Mundhöhle.

• Jeder sollte sich vor dem Binden über den Gesundheitszustand seines Bunnys informieren. z.B. Zustand des Kreislaufs, Nevenschäden usw. und auch während des Bindens den Zustand seines Bunnys aufmerksam beobachten und verfolgen. Bei Taubheitsgefühlen des Bunnys ist es z.B. sofort und SCHNELL aus zu binden oder sogar aus den Seilen zu schneiden!

• Ausschneiden ist noch so ein wichtiger Punkt. Jeder sollte ein geeignetes Masser oder Schere zum ausschneiden des Bunnys am Körper haben, um bei Gefahr das Bunny sofort befreien zu können. Gute Verbandsscheren oder scharfe Messer sind wohl geeignet. Am besten vorher mal am Seilende ausprobieren und als Rigger auch mal überlegen, ob ihr damit auch unter dem Stress einer Gefahrensituation sicher umgehen könnt.
Es gibt immer wieder mutige Bunnys die lieber ohnmächtig werden als zu sagen das etwas nicht stimmt. Auch kann die Selbsteinschätzung des Bunnys gestört sein, durch einen euphorischen Zustand der durch das Binden entsteht.


Alle Anmerkungen beruhen auf unserer persönlichen Erfahrung und sind sicher nützlich Hinweise. Sie sind aber keine Vorschriften, noch erheben sie einen Anspruch aus Vollständigkeit.

Bitte immer daran denken: Jeder ist hier für sein Handeln selber Verantwortlich, es ist kein Workshop und auch kein Unterricht!

*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich bringe immer meine persönlichen Seile und Bondagering mit!
8x8 m Hanf. Du musst mir nicht sagen, was ich mitbringen muss/soll!

@********rger, aus Deinem Post lese ich Unkenntnis in Bezug auf Bondage/Shibari raus! Könnte das sein?
Nimm mal Dein Seil in die Hand und ziehe es durch die geschlossene Hand.
Was ist passiert?

Wie willst Du denn mit 50 M Seil am Stück jemanden fesseln?

Baumwollseil, für Schmuckbondage , ist möglich. Allerdings ziehen sich die Knoten zu sehr zu. Wenn Baumwollseil, dann bitte mit Seele.
Wie dieses hier z.B.: https://www.baumwollseil.de/ … natur-geflochtene-Seele.html
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Lord_of_Angmar
Wir würden es nie wagen Dir zu sagen was DU mitbringen sollst guter Lord *anbet*

Es war nur eine Empfehlung für alle nicht ganz so wissenden *zwinker*

Jeder kann von uns aus auch fesseln mit was er und sein Bunny möchten, z.B. auch mit Stacheldraht. Nur bitte nacher uns nicht für die Folgen verantwortlich machen. Ihr seid eigenverantwortlich !
***us Mann
7.130 Beiträge
Fesseln auf der Haut
mit freiliegendem Schwachstromkabel mit Burst-Funktion

Wer will mein Bunny sein?
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Es bezog sich nicht auf Euch, sondern auf Schlauberger!

Was ihr geschrieben habt, ist völlig korrekt! *dafuer*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Lord,
Du kennst uns doch *zwinker*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Natürlich
Bin neugierig und gespannt,
meine Polyestertaue sind in der Tat ziemlich ungeeignet für Bondage, mit einer bei 6 Bft unter Spannung von 5 m2 Segel stehenden Schot habe ich mir beim Ausfieren in einer Bö die Handfläche verbrannt. NA gut, Segeln (danmals Sunflower, Eigenbau - Schlauchkat stapellaufklar) ist eine andere Sparte, wo mit Tauwerk hantiert wird.

Ich könnte als Bunny einspringen, zum einmaligen Ausprobieren und Kennenlernen lohnt sich nicht die Anschaffung von zum Wassersport ungeeignetem Naturfasertauwerk wie Sisal:

Falls wegen der Hygiene bei fremdem Tauwerk Kleidung erforderlich ist, nehme ich den Trainingsanzug mit, ansonsten bin ich dabei nackt, der "Anzug" ist am bequemsten.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Eng anliegende Kleidung ist beim Fesseln besser geeignet. Dann können kaum Falten entstehen. Sowas wie Leggings ist gut.
**********kchen Paar
432 Beiträge
Hmmm, das klingt alles sehr interessant. Aber ob ich in der Woche dann Muse habe zum Rollbraten zu werden ist fraglich.
Endscheiden wir dann relativ kurzfristig, wenn es recht ist.
Leider nicht im Kleiderschrank. Das Einzige, was bei mir eng anliegt, sind ein Ski - Overall und der etwas zu eng gewordene Trainingsanzug - ich habe ein paar Kilo Winterspeck zugenommen. Oder einfach nackt: Da wäre auch für die Mädels bequemer, falls die an mir herumspielen möchten. Soll ich mic mal nach einer Doppel - Isomatte umsehen? Brauche ich ohnehin als Auflage für´s Bett, schont die Matratze.
Doppelisomatte bestellt,
brauche ich ohnehin für mein französisches Kastenbett mit fest eingebauter Matratze als Schonauflage: Falls ich nackt teilnehmend eigene Naturfasertaue brauche, konnt ihr mir da Was kostengünstig besorgen?Die können dann, da Sisal und Hanf oder Jute nicht so sehr auf PVC - LKW - Plane (Dem Baumaerial der "PAhi Iti", der Hersteller beliefert auch Schlauchboot - Werften wie Zodiac) schamfielt (Seemannsdeutsch für Scheuern), kann ich die dann ggf. noch immer als Festmacher verwenden und auf Maß spleißen bzw. die Schot auf Naturfaser umtakeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.