Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkelbunter Szenemarkt 2017 - Mechernich-Satzvey (12.03.201

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dunkelbunter Szenemarkt 2017 - Mechernich-Satzvey (12.03.201
.. rund um die Themen Fantasy, Gothic, Mittelalter, Rockabilly, Steampunk & mehr!
.
[h4]Dunkelbunter Szenemarkt 2017 auf Burg Satzvey[/h4]
.. rund um die Themen Fantasy, Gothic, Mittelalter, Rockabilly, Steampunk & mehr!

[h4]So. 12. März 2017 von 12:00 bis 18:00[/h4]
Burg Satzvey | An der Burg 3
53894 Mechernich-Satzvey

Unser Treffpunkt:
Die Burgbäckerei zu Satzvey (Der Innenbereich der Bäckerei ist für uns Reserviert.)
Wir treffen uns dort in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen, Waffeln oder kleine rustikale Speisen „für Zwischendurch“.
Wer möchte kann natürlich in einem der weiteren Lokalen ein Mittagessen einnehmen.
Wir Empfangen Euch dort zwischen 12:30 - 13:00 Uhr zum WarmUp und ab 15:00 zum gemütlichen Beisammensein. Ihr könnt die Räumlichkeit natürlich jederzeit nutzen zum Essen, Trinken, Aufwärmen und Verschnaufen, sie ist für uns exklusiv reserviert.

Die Veranstaltung
Seit über 2 Jahren zieht das vielfältige, dunkelbunte INDOOR Marktgeschehen zweimal im Jahr zighundert Besucher zum ausgefallenen Shoppen auf die atmoshphärische Burg Satzvey.

Auch am 12. März 2017 werden wieder zahlreiche ausgefallene Händler und Kunsthandwerker in den Bourbonensälen sowie ggf. weiteren Bereichen Ihre außergewöhnlichen Waren, von Bekleidung über Schmuck bis Deko, feilbieten.
Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm (bei gutem Wetter auch im Gutshof) wird zusätzlich geboten.
Ein vielfältiges gastronomisches Angebot rundet die facettenreiche Veranstaltung ab.


Dunkelbunter Szenemarkt 2017
.. rund um die Themen Fantasy, Gothic, Mittelalter, Rockabilly, Steampunk & mehr!

Mechernich-Satzvey, NRW - Nordrhein Westfalen
12.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkelbunter Szenemarkt 2017



****i83 Paar
39 Beiträge
Vielen Dank fürs Einstellen...
...dieser Veranstaltung! Währe doch glatt an uns vorbeigegangen obwohl es quasi neben an ist.
Freuen uns und haben es uns im Kalender markiert und hoffen das wir es schaffen.
Grüße *stoesschen*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut uns,
das wir Euer Interesse geweckt haben. Wenn Ihr die Gruppe dort treffen wollt, dann meldet Euch bitte an. Das kann auch relativ kurzfristig sein.

Die Plätze in der Burgbäckerei sind sehr begrenzt und an dem Tag auch exklusiv für uns reserviert.

Hoffentlich klappt es mit Eurer Teilnahme *top*
purplesky
Wir haben für diesen Tag noch keine Pläne, und auch keine Weite anreise. Wir wären gerne dabei 😊
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut uns!
Eure Teilnahme ist natürlich freigeschaltet *huhu*

Liebe Grüße
purplesky
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wir entscheiden nach Wetter
aber die Idee rockt *zwinker*
********2014 Mann
35 Beiträge
Wir freuen uns auch und kommen eh dahin
Hallo und liebe Grüsse aus der Eifel,
wir freuen uns auch schon und kommen zu zweit, Sitzplätze werden nicht wichtig sein, wir waren nämlich noch nie auf dem Szenemarkt und werden dann bestimmt fast die ganze Zeit doch nur stöbernd da durchwuseln.
LG Sir Axel und Subbi
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Langsam wird's eng 😁
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Kati,

da hast Du wohl recht *gg*

Liebe Grüße
purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entwarnung!
Sollte der Platz nicht reichen, gibt es in der unmittelbaren Nähe weiteren Platz für uns.

Treffpunkt bleibt wie gehabt die Burgbäckerei !

Liebe Grüße
purplesky
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Fahrgemeinschaft
aus der JÜL-Gegend???
********2014 Mann
35 Beiträge
Schaffen es doch leider nicht
Hallo ihr 2 Purplesky, werden es Sonntag leider nicht schaffen, schade und vielen Dank.
Euch und allen anderen viel Spaß und aufregende Gespräche.
******chs Paar
234 Beiträge
wir sind auch da,
leider haben wir besuch und gehen mit denen über den markt, also: leider nichts mit treffen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ wolffuchs
Hallo wolffuchs,

von uns aus könnt Ihr Eure Bekannten gerne mitbringen.

Liebe Grüße
purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Infos zum Dunkelbunter Szenemarkt 2017
Hallo liebe Freunde!

Wir haben mehr Anmeldungen als gedacht, wollten aber auch niemanden abweisen. Daher steht uns als Erweiterung, in unmittelbarer Nähe der Burgbäckerei, noch ein Zelt zur Verfügung. Es findet also jeder Platz und für das leibliche Wohl wird durch die Burgbäckerei gesorgt. Am Zelt hängt ein Schild mit dem Joyherz (nur Logo) und der Aufschrift "Treffpunkt" im A4 Format. Alle angemeldeten Teilnehmer haben also einen Sitzplatz sich *top*

Wir Empfangen Euch dort zwischen 12:30 - 13:00 Uhr zum WarmUp und ab 15:00 zum gemütlichen Beisammensein.

Es soll Morgen *sonne* werden, also ein schöner Frühlingstag. Es wird aber im Zelt (eine Seite offen) sicher nicht für Zimmertemperatur reichen, denkt bitte an passende Bekleidung.


Liebe Grüße
purplesky
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Denke grade dran
morgen die Mopete zu nehmen, wenn Frau Inde dann nicht solo hinzuckeln muss...
*********ueste Paar
93 Beiträge
Wir kommen erst...
...etwas später.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Kämpfe auch noch
um meine Form.
Werden es wenn auch erst später schaffen, wenn die Drogen wirken ;-(
Wir kommen!
Fahren aber jetzt erst in Monschau los, also sins wir auch zu spät, sorry
Wir kommen!
Fahren aber jetzt erst in Monschau los, also sins wir auch zu spät, sorry
****_70 Frau
6.248 Beiträge
War wirklich schön, kleine Veranstaltung, nette Joyuser, Lillifeekakao ( sehr lecker ) und skurile Stände

Hat sich wirklich gelohnt hinzufahren, Danke für die Orga an purplesky, habt ihr gut gemacht! Gerne wieder!

Liebe Grüße
Kati und AndiKati
****i83 Paar
39 Beiträge
Wir können uns Katia 70 nur anschließen und bedanken uns für die Organisation.

Hoffen beim nächsten mal wieder dabei zu sein

Liebe grüße an alle
Allmi83 *stoesschen*
*******osch Mann
55 Beiträge
Auch wir beiden Männer, der kleine und der große sagen Herzlichen Dank für das Event und Miteinander
*********egER Mann
410 Beiträge
Kurzweiliger Nachmittag
Schöne Veranstaltung, nicht überlaufen, super Idee!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.