Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Girl + Bike Foto gesucht9
Ich kümmere mich in unseren Motorrad Club um die Werbung für Party, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto von Bikes & Piloten

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto von Bikes & Piloten
Zeigt uns hier euer Bike als Bild und in Daten. Ihr dürft Euch als Fahrer/in auch gerne vorstellen. Videos sind auch sehr willkommen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Oldi - Suzuki GS400 Bj.78
Dann machen wir auch gleich den Anfang und zeigen unseren Oldi.

Eine Suzuki GS 400, Bj. 78, 27Ps, bei ihrem Kauf vor ca. 15 Jahren.
Meine "Bella" ... mv agusta - brutale 800 .. Bj 2013 .. 800 ccm ; 125 PS ; vollgetankt 185 kg

Der oldie ist eher derjenige der sie bewegt .. lach
Bj 1966 , 1 mannpower , Kopfbedeckung entfallen , vollgetankt 93 kg ..
Meine Kuh
Ein klasse Moped für größere leute .
Eine Kuh von Bj 2002 mit nur 69000 km die ich aber erst seit etwas über 1 Jahr habe . 1150ccm , 85PS . Vollgetankt 250 kg . Der Kuhtreiber ist von Bj 07/1965 und treibt sie eigentlich 8 Monate im Jahr fast wöchentlich durch die Gegend und zur Arbeit .
*******lco7 Mann
70 Beiträge
dann zeige ich euch hier mal meine BMW S1000R
BJ 2015, 160 PS, Vollgetankt 207 Kg
Ich mache schon seit vielen Jahre die Eifel rund um den Rursee unsicher und freue mich immer darauf gleichgesinnte kennen zu lernen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.