Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Die Freundesliste: Sammelliste vs. F***-Sammlung129
Wie geht Ihr mit der sog. "Freundesliste" um? Aus MEINER persönlichen…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftsliste im Joy

**********saint Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaftsliste im Joy
Liebe Gemeinde, man kennt es ja noch aus Fatzebook *smile* man sagt schnell ich habe 250 Freunde, doch braucht man Hilfe oder Auskunft,stellt sich schnell raus das es dann real nichtmal 10 Freunde sind.
Jetzt unsere Frage, wie seht Ihr es mit eurer Freundschaftsliste hier im Joy?
Kommen nur richtige Freunde in euere Liste, bzw regelmäßiger Schreibkontakt oder auch reales Treffen?
Oder nehmt Ihr jeden in die Liste auf, den man im Club oder Privat einmal getroffen habt?
Oder nur Menschen mit denen Ihr Sex hattet?
Oder reicht schon das Schreiben im Chat miteinander um jemanden in euere Freundesliste aufzunehmen?

Und wie geht Ihr mit Profilen in eure Freundesliste um, wo Kontakt und Schreiben eingeschlafen ist?
Lasst Ihr Sie einfach weiterhin drin oder nehmt Ihr Sie aus eurer Freundesliste heraus?

Wir lassen uns mal von eurern Meinungen überraschen *guckguck*

LG Sinner et Saint
Meißt nur Bekanntenliste
Aber da es keine andere im Joy gibt.Kömmen eben alle erst mal rein und es wird zwischendurch mal wieder gefiltert.
Ich denke echte Freunde speichert man nicht,man kümmet sich drum.Die kennt man im realen leben und sind immer da.
Auch wenn man sie nicht sieht.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Klare Aussage und sehr schön formuliert *zwinker*

lieben dank
********r135 Paar
309 Beiträge
Wir nehmen hier nur in die Freundes Liste dauerhaft auf wen wir auch persönlich kennen. Es passiert schon mal das nach mehrmaligem netten Kontakt diese aufgenommen werden allerdings wenn es nicht zu einem Treffen kommt Korb. Dn wir diese wieder. Daher haben wir auch nach Jahren nur 8 Paare in unserer Freundschaft Liste.
Unser Motto ist eh lieber Klasse statt Masse . . ,
****orn Mann
11.994 Beiträge
Freundesliste
Mit meiner Freundesliste bin ich ziemlich eigen. Tatsächlich beinhaltet sie fast ausschließlich Menschen, die ich persönlich und in real kenne, mit denen ich etwas unternehme und die mir am Herzen liegen.
Natürlich kommt es vor, dass sich ein intensiver Kontakt auch wieder verflüchtigt, und die Person allmählich nach unten rutscht, weil einfach kein Austausch mehr stattfindet. Ich schreibe die Person dann an und teile ihr höflich mit, dass ich den Kontakt jetzt in meine Liste "Lieblinge" verschiebe.
So bleibt meine Freundesliste beständig zwischen 30 und 40 Freunden. Wirkliche, echte, reale Freunde und nahe Bekannte.

Ausnahmen sind eigentlich nur Menschen, mit denen ich sehr viel schreibe, zum Beispiel im Duett im öffenlichen Schreibforum oder in der Kopfkinogruppe.

Auf meiner Pinwand sieht es dann aber vollkommen anders aus *zwinker* aber das war ja hier nicht die Frage.
****Me Mann
289 Beiträge
Keine Poppliste 🤣
Ob im Joy oder im FB, in meinen Freundeslisten habe ich nur persönlich bekannte Menschen.
Jedoch nicht diese mit denen ich etwas hatte, im FB schon mal gar nicht (obwohl da sicher die ein oder andere dabei ist 🤣)
Alle paar Monate wird im Joy allerdings ausgefiltert, was jedoch kein großes aufräumen bedeutet da es sich meist um sehr liebe Menschen handelt.
Ich nehme nicht sofort Freundschaften an, dazu gehört schon ein längerer Kontakt und eben ein persönliches Kennenlernen.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Joy ist nu mal Joy und hier ist Sex zwar keine Pflicht, aber soll ja vorkommen *smile*
die Namen Fickliste oder Poppliste werden schon mal gerne genutzt von Menschen, die in unseren Augen Sinn und Zweck von Joyclub voll verfehlt haben. Das sind dann meistens auch diejenigen die immer sagen
"Ich hab im Club bezahlt, also darf ich auch alles anfassen und Poppen" *umfall* das sind die Menschen die wir meiden.
Aber schön zu hören, das eure Freundeslisten doch schon aufgeräumt und gepflegt werden.
Bei manchen bekommt man halt manchmal den Eindruck je mehr leute ich in meiner Freundesliste habe um so begehrter bin ich, aber auch das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wir lassen unsere Freundesliste so, das sich nur unsere Freunde sehen können, damit sind wir bisher sehr gut mit gefahren.
Auch ein schönes Motto von euch Eifelpaar135 " Klasse statt Masse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.