Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2018 / So. 22.Juli - Rheinbach (22.07.201

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinbach Classics 2018 / So. 22.Juli - Rheinbach (22.07.201
Mit Oldtimerkorso, Pizzaessen & Fotowettbewerb
.
[h4]Wir wollen Euch zur Rheinbach Classics 2018 einladen.[/h4]

Die Veranstaltung ist Gruppen übergreifend.
• Es handelt sich um KEIN Erotik Event. -

Termin:
So. 22.07.2018 in 53359 Rheinbach

Zeit:
10:30 Treffen an der Korsostrecke
13:00 Gemeinsames Pizza *essen* essen
(Eine Teilnahme nur zum Essen oder nur am Korsotreff ist natürlich möglich, genaue Info folgen per Newsletter nach der Anmeldung)

Preis:
Die Teilnahme ist Kostenlos / Eintritt, Essen & Getränke zahlt jeder selber.

Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich!

------------------------------------------
Die Rheinbach Classics

ist eine der schönsten Veranstaltung dieser Art im Westen von *deutschland*
Ein ganzes Wochenende dreht sich alles um Historische Fahrzeuge, Motoren, Rock’n Roll und Petticoats. Auf 5 Bühnen wird Livemusik geboten, fast 1000 Oldtimer sind zu bestaunen. Dazu kommen eine ganze Menge netter Leute, viele in Kleidung aus den 50er und 60er Jahren. Es gibt Verkaufsstände für Oltimer und Rockabilly Fans. Es wird also eine ganze Menge geboten an dem Wochenende.

[h4]Unser JOYclub Sonntagstreffen[/h4]

Der Korso 11:00 - 12:30 Uhr
Wir treffen uns am Sonntag gegen 10:30 am Zugweg des Korsos. Der Korso startet um 11:00 Uhr.
Bitte denkt daran das gerade kurz vor dem Korso an den Kassen ein kleiner Ansturm herrscht.

!!! Wer mit dem Oldtimer anreist kann in der Innenstadt parken und erhält 2 Eintrittskarten gratis !!!

Mittagessen 13:00 Uhr
Wir reservieren für 13:00 Uhr in einer Pizzeria Plätze für alle die zusammen Essen wollen. Bitte mindestens 3 Tage vorher zum *essen* anmelden, damit wir planen können. Weitere Infos kommen dann per Newsletter.

Fotowettbewerb
Wir veranstalten zusammen mit der Gruppe Freizeitknipser zur Rheinbach Classics einen Fotowettbewerb. Wer möchte schnappt seinen Fotoapparat oder sein Smartfon und nimmt am Fotowettbewerb teil. Weitere Infos kommen dann per Newsletter. Darum bitte bei Zeiten anmelden.

[h4]Ihr könnt natürlich auch nur zum Mittagessen kommen,
oder nur am Fotowettbewerb teilnehmen.[/h4]

Aus gegebenem Anlass: Eine Anonyme Anmeldung ist nicht möglich und wird Storniert!


Rheinbach Classics 2018 / So. 22.Juli
Mit Oldtimerkorso, Pizzaessen & Fotowettbewerb

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinbach Classics 2018 / So. 22.Juli



******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Infos!
Als erstes möchten wir uns für die ersten, schnellen Anmeldungen bedanken *hutab*

Hinweis:
Wir werden einige Wochen vor der Veranstaltung bekannt geben wo wir uns genau Treffen. Die Info wird allen Angemeldeten per Newsletter zugehen, zum Teil aber auch hier nachzulesen sein.

Zur Planung:
Wir treffen uns alle am Korsoweg, es ist keinen Treffpunkt mehr außerhalb des Veranstaltungsgeländes geplant. Das gibt auch Nachzüglern die Gelegenheit uns noch zu treffen. 2017 haben wir eine Möglichkeit gefunden an der Korsostrecke zu sitzen und auch ein Frühstück (Buffet) zu ordern. Wir werden schauen, ob es diese Möglichkeit 2018 wieder geben wird und versuchen zu reservieren.

Real zu erreichen sind wir ab ca. 9:30 in Rheinbach. (Eine *tel* Nr. für Notfälle kommt per Newsletter.)

Anreise mit Oldtimer
Wer mit seinem Oldtimer anreist kann innerhalb der abgesperrten Innenstadt parken und erhält zwei kostenlose Eintrittskarten. Das war auf jeden Fall in den letzten Jahren so. Tipps zu den Parkplätzen folgen rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Mittagessen
Das gemeinsame Pizzaessen findet nach dem Korso statt, Ihr habt genug Zeit euch ohne Hetze zur Pizzeria zu begeben. Nachzügler können sich dann auch noch gerne zur Gruppe gesellen, mögen sich aber bitte zur Veranstaltung anmelden und mitteilen das sie erst zum Mittagessen kommen.

Fotowettbewerb
Es wird einen Fotowettbewerb geben, der in Kooperation mit der Gruppe Freizeitknipser durchgeführt wird.


Das soll es erst mal gewesen sein.
Die Purplesky
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Video von 2015

******hot Frau
1.545 Beiträge
Bitte das Datum der Veranstaltung ändern! Sie ist auf den 22. Juli 2017 verschoben worden.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ick freu mer riesieg
auf euch, auf das Treffen und auf die Veranstaltung *freu*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.