Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22009 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln - Übach-Palenber

*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln - Übach-Palenber
Freies Training mit Smalltalk für alle Bondagefreunde & Interessierten
[h4]Bondage-Treff für Rigger, Ropebunnys und Interessierte
mit der Möglichkeit zum freien Training.[/h4]

Wann: Do. 09.11.2017 / 18:00 - 22:00 Uhr
Wo: 52531 Übach-Palenberg # Genaue Adresse nach Freischaltung.
!!! Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich !!!
Die Anmeldebestätigung ist ausgedruckt mit zu bringen.


Willkommen sind
• Rigger, Ropebunnys und Newcomer die Kontakte knüpfen/vertiefen möchten
• Rigger und Bunnys die einfach nur binden wollen und es zuhause nicht können
• Rigger die einfach mal Publikum suchen
• Bondage Newcomer oder einfach nur Interessierte die sich informieren wollen
• Fotografen und Models die sich für's Bondage interessieren. (Fotografie verbot!)

Wichtig, unbedingt beachten!
Bitte bringt eine passende Unterlage zum Bondage mit, z.B. Decke oder Gymnastikmatte.
Bondage Utensilien wie: Seile, Ringe, Karabiner und sonstige Utensilien bringt jeder selber mit. Wer keine Seile hat, dem sind wir bei der Beschaffung von geeigneten Seilen gerne Behilflich. PN an uns oder einen Kommentar schreiben.
Deckenhaken ist vorhanden.
Umkleiden sind Vorhanden, wer Duschen möchte bringt Handtuch und Duschgel mit.
Alkoholfreie Getränke gibt es für einen kleinen Obolus, Speisen wie Pizza und Co. können beim Lieferdienst bestellt werden oder selber mitgebracht werden.
Damen und Rope-Bunnys sind kein Freiwild! Wir erwarten höfliche Umgangsformen und setzen das auch durch. Belästigungen können zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.
Wer sein Werk Fotografieren will, muss vorher das Einverständnis des Veranstalters einholen. Unautorisiertes Fotografieren führt zum Ausschluss von der Veranstaltung!

[h4]Es ist kein Workshop, jeder trainiert auf eigene Gefahr und Verantwortung![/h4]

Was wird geboten?
Der Bondage-Treff bietet die Möglichkeit zum ausgiebigen Bondage, ist aber kein Workshop. Ihr könnt alles im Bereich Bondage ausprobieren und üben so viel ihr wollt. Jeder ist aber für sein Handeln selber Verantwortlich, das beinhaltet sowohl seine, als auch die Sicherheit der Partner.
Ob ihr in bequeme Sportkleidung oder Fetisch Outfit fesselt ist Euch überlassen.
Gespräche untereinander sind gerne gesehen und erwünscht. Die Lautstärke der Gespräche sollte den Gegebenheit angepasst sein. Für Intensivere Gespräche steht ein Tisch in der Küche zur Verfügung.
Wer Duschen möchte kann dieses bei uns tun, bringt aber bitte Handtücher und Duschgel mit. Viele kennen das ja vom Fitness Studio. Eine Umkleide mit ausreichend Spinden ist vorhanden.

Die Location
ist zum Jahresbeginn neu eröffnet worden und ist eine Eventlokation mit diversen Möglichkeit. Es ist alles neu, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Uns stehen für den Bondage-Treff ein großer Raum zum riggen, klönen und chillen zur Verfügung. Essen kann in der Küche eingenommen werden (Tisch für 8 Personen). Ein Bad mit Dusche und WC stehen uns ebenfalls zur Verfügung. Wer sich umkleiden möchte und/oder Dinge einschließen, für den steht im Keller eine große Umkleide mit ausreichend Spinden bereit.


Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln
Freies Training mit Smalltalk für alle Bondagefreunde & Interessierten

Übach-Palenberg (Übach), NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln



******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übergabe des Bodage-Treffs!
Hallo liebe Freunde!

Wir konnten den Bondage Treff leider nicht mehr weiter führen, da sich bei uns einige Lebensumstände geändert haben und damit auch unsere Arbeitszeiten. Wir hätten den Treff erst um 20:00 Uhr öffnen können und das macht nun mal an einem normalen Wochentag überhaupt keinen Sinn.

Wir haben aber, so hoffen wir, im Lord_of_Angmar einen würdigen Nachfolger gefunden. Er wird den Bondage Treff weiter führen und dafür möchten wir ihm recht herzlich danken.

Natürlich werden wir versuchen, gelegentlich als späte Nachzügler vorbei zu schauen.

Wir wünschen allen Bondagefans auch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
purplesky
****s27 Paar
36 Beiträge
Wann habt ihr den nächsten Workshop für Anfänger?
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
****s27:
Wann habt ihr den nächsten Workshop für Anfänger?

Meint Ihr vom Datum her?

Unser Bondage-Treff ist ein Treffpunkt, an dem gefesselt und Smalltalk gehalten wird. Wir können Tipps für den Einstieg geben. Geben im Moment jedoch keine Workshops.
Wir verstehen uns als Treffpunkt für Fesselbegeisterte und Interessierte.
Wer erste Erfahrungen machen möchte ist auch gern gesehen und kann zusehen oder auch mal selbst sich dem Seil hingeben.
*******_leo Mann
14 Beiträge
Schade, verpasst
Da ich gerne mein Wissen auf dem Gebiet vertiefen möchte, wäre ich an solchen Veranstaltungen interessiert. Hoffe, es gibt sie irgendwann noch einmal. Nur so als Feedback *zwinker*
Der nächste Termin ist der 25.01.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.