Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Tipps für Silvester sind gesucht!

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die besten Tipps für Silvester sind gesucht!
Weihnachten liegt nun fast hinter uns und die nächste Festivität steht schon vor der Tür, Silvester.

Nun beginnt für viele die Überlegung, was mache ich an Silvester. Wir haben uns da auch noch nicht festgelegt. Vielleicht macht ja jemand spontan eine Party, oder hat schon etwas organisiert und noch Plätze frei.
Tipps und Empfehlungen zu Partys sind natürlich auch sehr willkommen.


.
***us Mann
7.130 Beiträge
Sylvester
Sylvester bin ich meistens zu Hause. Grund ist mein *hund*, den ich in der Sylvesternacht nicht gerne alleine lasse. Darum habe ich viele Jahre den Vorstand meines Vereines eingeladen, habe Fondue gemacht(bourginonne, chnesisch, Fisch, Gemüse, süße) und dazu gekocht (natürlich alles selbst gekocht). Ein Jahr konnte ich nicht, wurde aber auch nicht eingeladen, seitdem lade ich den Vorstand auch nicht mehr ein. Dieses Jahr gehe ich zu einem Geburtstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.