Gruppentreffen, Eure Meinung und Hilfe bitte.

5268
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Apr

Gruppentreffen, Eure Meinung und Hilfe bitte.
Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten endlich mal wieder ein Gruppetreffen organisieren und bitten Euch mal Eure Meinung dazu zu äußern.

Weiterhin suchen wir ein passendes Lokal, am besten mit einem separatem Raum, muss aber nicht unbedingt sein.
Bitte macht doch mal passenden Vorschläge zum Lokal.

Natürlich könnt Ihr auch Wünsche zum Ort des Gruppentreffens äußern. (Aachen, Düren, Eschweiler, Alsdorf, Stolberg usw.)
 
 
9. Apr

Das Kapellchen in Aachen hat seperate Räume, einen kleineren und einen größeren. Links nur für Mitglieder
Vielleicht wäre das ja etwas.
 
 
9. Apr

Der Domkeller in Aachen hat 2 Etagen.
Je nachdem kann man oben mit genug Leuten in netter Runde sitzen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Apr

Papillon / Aachen Pontstrasse
Wir dachten schon mal an das Papillon in der Pontstrasse.

Links nur für Mitglieder
 
 
10. Apr

Sieht gut aus das Pappilon. An welchem Wochentag sollte dies den sein?
 
 
10. Apr

Pappilon ist auch ok, das ist sehr verwinkelt! könnte man auch machen *g*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Apr

Wann!?
LieberBaer1:
An welchem Wochentag sollte dies den sein?

Unsere erste Idee ist Freitag Abend oder Sonntag Nachmittag.
 
 
11. Apr

Gruppentreffen
Schön das ein Gruppentreffen in Planung ist.
Wir würden ja auch teilnehmen aber die Freitagabende sind immer belegt.
Deshalb freut es uns das der Sonntag Nachmittag eventuell in Frage kommt.
Ist eh immer ein "toter" Tag wenn nicht gerade 30 Grad im Schatten sind.

Apropos Freitag Abend. Sollte es von der Gruppe aus Interesse an einer "Erotischer Abend" Veranstaltung
geben, kann man den Club wo ich Musik mache als geschlossene Gesellschaft "anmieten" bzw. belegen.
Das Problem wird allerdings sein, dass es erst interessant ab 80 - 100 Gäste wird. Das ist ja immer so ein Problem. Jülich ist ja wirklich nah und gut zu erreichen. Könnte man beim Treffen auch mal besprechen.

Liebe Grüße
Moni und Gerd

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Aachen und Umgebung
    BDSM Aachen und Umgebung
    Für alle BDSMer aus der Ecke von Aachen.
  • Swinger Aachen Euregio
    Swinger Aachen Euregio
    Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen