Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Während des Akts Wünsche äußern - wie gehts am besten?85
Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr und bin auch bereits viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen, Eure Meinung und Hilfe bitte.

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen, Eure Meinung und Hilfe bitte.
Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten endlich mal wieder ein Gruppetreffen organisieren und bitten Euch mal Eure Meinung dazu zu äußern.

Weiterhin suchen wir ein passendes Lokal, am besten mit einem separatem Raum, muss aber nicht unbedingt sein.
Bitte macht doch mal passenden Vorschläge zum Lokal.

Natürlich könnt Ihr auch Wünsche zum Ort des Gruppentreffens äußern. (Aachen, Düren, Eschweiler, Alsdorf, Stolberg usw.)
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Das Kapellchen in Aachen hat seperate Räume, einen kleineren und einen größeren. http://www.kapellchen-aachen.de/
Vielleicht wäre das ja etwas.
*******rs86 Mann
16 Beiträge
Der Domkeller in Aachen hat 2 Etagen.
Je nachdem kann man oben mit genug Leuten in netter Runde sitzen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Papillon / Aachen Pontstrasse
Wir dachten schon mal an das Papillon in der Pontstrasse.

http://www.cafepapillon-ac.de/
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Sieht gut aus das Pappilon. An welchem Wochentag sollte dies den sein?
*******rs86 Mann
16 Beiträge
Pappilon ist auch ok, das ist sehr verwinkelt! könnte man auch machen *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann!?
*******aer1:
An welchem Wochentag sollte dies den sein?

Unsere erste Idee ist Freitag Abend oder Sonntag Nachmittag.
**********ligen Paar
51 Beiträge
Gruppentreffen
Schön das ein Gruppentreffen in Planung ist.
Wir würden ja auch teilnehmen aber die Freitagabende sind immer belegt.
Deshalb freut es uns das der Sonntag Nachmittag eventuell in Frage kommt.
Ist eh immer ein "toter" Tag wenn nicht gerade 30 Grad im Schatten sind.

Apropos Freitag Abend. Sollte es von der Gruppe aus Interesse an einer "Erotischer Abend" Veranstaltung
geben, kann man den Club wo ich Musik mache als geschlossene Gesellschaft "anmieten" bzw. belegen.
Das Problem wird allerdings sein, dass es erst interessant ab 80 - 100 Gäste wird. Das ist ja immer so ein Problem. Jülich ist ja wirklich nah und gut zu erreichen. Könnte man beim Treffen auch mal besprechen.

Liebe Grüße
Moni und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.