Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
zum Thema
Profil- Vorlieben- Unbedingt115
Hey Ladys, an die Runde bezieht sich auf das Profildetail eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben im Profil und ihre Interpretation

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben im Profil und ihre Interpretation
Häufig lesen wir uns ein Profil durch und können dann die Schlagwörter, die unter den Vorlieben aufgeführt sind, nicht mit dem Profiltext oder einer Date-Anzeige in Einklang bringen.

*gruebel* Vermutlich liegt es oft einfach daran, daß wir mit dem Schlagwort etwas anderes verbinden, als der Mensch, dessen Profil wir gerade lesen.

Daher haben wir uns gedacht, wir stellen hier in lockerer Folge mal Schlagwörter aus dem Joy-Fundus zur Diskussion und Interpretation ein.

Das aktuelle Schlagwort werden wir dann immer farbig hervorheben, aber das seht Ihr ja gleich.

*wink* - Viel Spaß dabei!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben - dieses mal KÜSSEN
Wir würden dieses mal gerne eure Interpretation zu dem Schagwort Küssen erfahren und natürlich auch gerne darüber Diskutiren oder ein Erlebnisbericht von euch bekommen.


---------------------
Küssen
---------------------

*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Küssen...
...ist für mich das, was über den normalen Sexkontakt hinaus geht und eine viel intimere und engere Bindung zur Partnerin/Partner voraussetzt. Wer küssen auf seiner Vorliebenliste hat, ist für mich an mehr interessiert als an einer bloßen Sexbekanntschaft.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Damit
...es weitergeht, vielleicht das nächste Schlagwort? *gg* Vermutlich sind nicht so viele Gruppenmitglieder an Küssen interessiert.... *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sind wir doch gehorsam :)
Wir würden dieses mal gerne eure Interpretation zu dem Schlagwort mollig erfahren und natürlich auch gerne darüber Diskutieren oder ein Erlebnisbericht von euch bekommen.


---------------------
mollig
---------------------

****ur Mann
645 Beiträge
Ich würde bei etwa 100Kg auf etwa 175cm Körperhöhe von mollig sprechen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte man mollig am BMI festmachen?
****ur Mann
645 Beiträge
******sky:
Sollte man mollig am BMI festmachen?
Nein, der BMI ist sowieso Käse, er berücksichtigt nämlich nicht, wie die Körpermasse zusammengesetzt ist.
Darüberhinaus bin ich der Ansicht, daß "mollig" eine subjektive Einschätzung ist.

Vielleicht taugt das hier: Mollig ist, wenn Übergewicht gut aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.