Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018, Veranstaltungen für Singles

*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2018, Veranstaltungen für Singles
Ich übernehme mal ein Thema aus einem anderen Thread, indem es darum geht, Veranstaltungen spezifisch in unserer Region zu finden, die sich insbesondere auch für Singles eignen.
Anscheinend scheint es viele Singles zu geben, die einfach an Silvester nicht wissen, wo man gemeinsam Spaß haben kann, und so bleiben sie lieber zu Hause, essen Schokolade und Chips vor dem Fernseher und gönnen sich um Mitternacht dann noch ein Gläschen Sekt, um anschließend frustriert und wehmütig ins Bett zu gehen, wo sie schon mit Schrecken daran denken, ob das im nächsten Jahr wieder genauso sein wird.......
Natürlich gibt es hier im JC auch Veranstaltungstipps für Silvester, aber da geht es meistens um Clubbesuche, Veranstaltungen mit ausgewähltem Püblikum etc. . Für ein zwangloses Kennenlernen unter Singles ist das wohl weniger gut geeignet.
Deshalb eine Frage in die Runde: wer weiß, wo solche Events in der Region stattfinden, und kann diese weiter empfehlen. Vielleicht ist ja auch ein Treffen von mehreren Mitgliedern in den einzelnen Locations nach Absprache möglich. Das könnte man problemlos über CM regeln.

Also: eure Vorschläge.......
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst ist der Mann
Vielleicht überlegst Du mal *idee*, ob Du nicht selbe so ein Treffen auf die Beine stellen kannst?

Das wäre natürlich mega! *top2*

Unterstützung würden wir, als Moderatoren der Gruppe, natürlich gerne leisten.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Liebend gerne...
würde ich eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen - wenn ich eine passende Location dafür hätte. Und dann noch an Silvester!

Allerdings könnte ich schon mal einen Vorschlag machen:

"Franz" in Aachen, große Silvesterparty mit Live-Musik und richtig guter Stimmung.

https://www.wasgehtapp.de/location.php?id=6038

Alle Altersgruppen vertreten, und man dort richtig gut feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.