Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze die ein erstes Date sofort ruinieren.

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sätze die ein erstes Date sofort ruinieren.
Hallo liebe Mitglieder!

Sicher habt Ihr das auch schon einmal erlebt. Ihr habt einen neuen, vielversprechenden Kontakt gemacht und euch für das erste Date aufgehübscht. Es läuft auch ganz gut mit dem Treffen, bis zu dem einen entscheidenden Satz und alles hat sich erledigt. Der Satz könnte zum Beispiel gewesen sein:

Mit 39 bei Mutti wohnen, finde ich für mich persönlich völlig o.k.

Ich habe letzte Woche spontan 20 kg zugenommen.

Ich lasse beim Sex die Socken an, ich habe nämlich Fußpilz.

Nix doppel D, ist ein super push up. Eigentlich habe ich ein A Körbchen.

Ohne Viagra läuft bei mir nichts.

Beim Sex liege ich immer unten, steif wie ein Brett.


Welche Sätze haben euer Date schon einmal ruiniert? Bitte schreibt uns eure Erfahrungen.
*********ecker Mann
28 Beiträge
Leider
Hallo

leider hat sich hier noch kein Date ergeben, deshalb kann ich meine Erfahrungen nicht berichten.
Schade eigentlich werde es aber weiter versuchen.

Liebe Grüße
*****der Mann
239 Beiträge
Eher lustig
Hi ihr...diese aufgeführten Beispiele tragen doch dann eher zuerst Lockerung bei, aber ich muss zugeben...die Nummer mit dem Brett ist mir passiert. Ohne vorherige Ansage. ...beim Sex hab ich nur gefragt, ob alles ok ist.
Ich hab ein Date abgebrochen, weil ihr Bruder immer mit musste. Auf Anordnung der Eltern. Ok,sie war Mitte 20er und der Bruder 11. Irgendwann hört das Verständnis dann doch auf. Damals wollte ich von der lady mehr als nur von Blumen und Wiesen reden....
Immer mal wieder
Kommt bei mir der Satz:
Im Liegen ist es doch völlig egal, das Du größer bist.

*g* Gutes Beispiel für "wie ruinieren ich ein Date in zwei Sekunden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.