Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Geschichte eines außergewöhnlichen Dates5
Sehr verehrte Leserinnen und Leser, Wünsche Euch viel Spaß bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleine Dates" + (normale No-Erotic)privat

*******2020 Paar
366 Beiträge
Hey ihr,Wir werden zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal einen relaxten sauna Tag machen 😊
Entweder in der carolus Therme in aachen oder goos wellness in posterholt😉
Vielleicht wäre das ja auch was für euch 😳

Meldet euch...
LG
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Rosenmontag EW statt Kölle?
Passend zu unserem Nick hat Eschweiler das Motto HandInHandDurchsIndeland...

Ergo müssen wir wohl Montag mal nach Eschweiler ;-)))
Wer dabei?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hausputz!
Es wurde hier mal wieder Zeit für einen *putz*

Älter Beiträge *guckstduhier* http://aachen-euregio.joyclub.de/forum/t1357000.kleine_dates_normale_no_erotic_privat.html

Nach sooo viel Arbeit gönne wir uns *prost*

*******arm Frau
1.597 Beiträge
Zufällig gerade jemand hier, der keine Lust auf Fußball hat, sondern Lust hat in Aachen, gerne Burtscheid, mit essen zu gehen?
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Aachener Septemberspezial mit Livemusik umsonst und draußen, heute, morgen, übermorgen, noch jemand dort?
oder Blues im KingsCollege heute abend?
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Ich möchte heute abend essen gehen. Mag jemand desgleichen machen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
2.7. Tour de France in Jülich
Habe mal paar Plätze in JÜL an der Strecke reserviert...
Veranstaltung zum Usertreffen im Profil ;-)))
Kennen lernen
Hallo zusammen, ich bin schon was länger in der Gruppe, habe mich aber nie mal so richtig vorgestellt.
Wer bin: Meine Bekannten, Freunde sagen ich wäre ein netter Mensch alte Schule.Ich bin nicht auf der suche.Es soll sich ergeben!Eine Frau sollte das Herz da haben wo es hin gehört.Vertrauen Ehrlichkeit ist wichtig genau so wie gemeinsames Lachen, Spontan sein. Du solltest dich öffnen können deine Meihnung sagen, deine Fantasien und Wünsche Mitteilen können ohne Angst zu haben.
Das Alter ist nicht das wichtigste, nur eine Unterhaltung ist auch wichtig (;
Mitten im Leben stehen einfach.Ich bin Beruftstätig das solltest du auch sein.
Selber fahre ich gerne zum Meer, das auch mal am Abend Spontan geplannt werden kann.
Ich mag keine rauen die 150cm sind und 130 KG haben.Das hat nichts mit voruteilen zu tun.Dicke Frauen haben oft ein sehr schönes Gesicht und Haut und eine super Ausstahlung.Sie muss kein Model sein.ICh würde sagen Normal.
Ich hoffe ich konnte einen Kleine einblick vermittel.
Lieben Gruss Marcel
Humor, Lachen
Einen schönen guten Morgen euch allen.
Trotz *regen* Das Haar steht.... *lach* Was suche ich was möchte ich gerne.
Netter Mann der gerne *lach* mit viel Humor, sucht eine nette Frau die *lach* kann und mal verrückt sein kann. Sie sollte Ausstrahlung haben.Ich bitte darum ich bin keine Nummer ich bin der Marcel.
Man merkt immer mehr das wir eine Wegwerf Geselschaft sind, leider.


Also wer das Herz noch da hat, wo es hingehört, Respekt seinen Mitmenschen an den Tag legen kann, einen Mann sucht der noch von der Alten Schule ist....
Sehr offen für alles seine Wünsche sagen kann der möge sich Melden.
Essen gehen
Einen wunder schönen guten Morgen euch allen.Welche Frau möchte heute Abend mit essen gehen? Welches Restaurant? Lass uns das zusammen aussuchen.Bitte ernst gemeinte Anfragen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Aachen 3.12.
Wer hat am Sonntag 3.12.2017 Lust auf einen Bummel über den Aachener Weihnachtsmarkt?

Anschließend vielleicht noch etwas *tee* oder *essen* gehen.

Dann mal hier rein schauen: Aachen-Euregio: AC Weihnachtsmarkt - 24. November bis 23. Dezember 2017

.
********er17 Mann
2 Beiträge
heute ins Apollo kino und Bar
Hat eine sie Lust mich zu begleiten ? Ich bin noch Neu in Aachen und wollte mal sehen was so los ist . LG Martin
*******arm Frau
1.597 Beiträge
An warmen Sommerabenden draußen sitzen, etwas essen, trinken, sich unterhalten und die Atmosphäre in den Straßencafés genießen. Wen reizt das noch außer mir?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns
Es reizt uns. Darum kann man uns auch Anschreiben oder hier Posten, damit es noch mehr werden, die sich zusammen finden. *genau* *dafuer*
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Heute abend bin ich noch auf einer Feier, aber in den nächsten Wochen habe ich endlich mehr Zeit mal auszugehen. Kommt jemand mit?
*******arm Frau
1.597 Beiträge
http://www.aachen.de/de/stad … tuelles/AA_Wohnprojekte.html

Ich überlege gleich hinzufahren. Vielleicht gibt es noch mehr Interessierte?
*******arm Frau
1.597 Beiträge
September Special in Aachen. Treibt sich von den Joylern heute oder morgen noch jemand bei den Konzerten herum? *drummer* *rock* *headbang*
Vielleicht trifft man sich mal zwischendurch?
********e_36 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin für längere Zeit im schönen Aachen und würde mich über netten Besuch nach der Arbeit freuen.
Ich bin sehr humorvoll und offen für (fast) alles 🤣
Ich lasse euch einen kleinen Eindruck da.

Meldet euch 😘
Zitat von **********Rusty:
11.4. mal nen anderen Treffer landen...
Wollten PaintballPark in AC antesten...
Hat wer Zeit und Lust?
Zum schauen Ecke Dürenerstr./Kochsgasse oder Grabenstrasse und danach definitiv in den Burghof oder zum Flatten.
Viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.