Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Geschichte eines außergewöhnlichen Dates5
Sehr verehrte Leserinnen und Leser, Wünsche Euch viel Spaß bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleine Dates" + (normale No-Erotic)privat

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller 
"Kleine Dates" + (normale No-Erotic)privat
Und hier geht es weiter:

Ihr sucht für Sonntag weitere Mitfahrer für eure Moped-Tour.


Übermorgen wollt ihr nicht alleine in die Altstadt den Biergarten
oder in ein Konzert?


Am Wochenende seid ihr mit den Kids alleine und sucht Anschluss?

Oder einfach: "Haste nicht Lust, mal.........."

Alles das passt in diese Rubrik.

Diese Rubrik ist NICHT für erotische Datewünsche gedacht!
Dafür und für Rat+Hilfe gibts nen eigenen Thread und auch für Sport könnt ihr separat posten.

Den alten Thread findet ihr unter http://stammtisch-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t202865.kleine_dates_normale_no_erotic_events_i.html

Viel Spaß miteinander!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sport im Kreis HS
Fußball im Nachbarkreis
Heinsberger Soccer Night
Kommt wer mit?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Rosenmontag Eschweiler
Kennt wer den besten Standort zum ZUg und danach?
Wollen zum ersten Mal hin....
*********71079 Mann
28 Beiträge
Eschweiler Zug
Hallo aus Würselen, der Eschweiler Zug ist sehr gut.. Waren da mal vor Jahren, der ging 2,5 Stunden war da noch nicht zu Ende, mußten aber abbrechen, da es ohne Ende windig wurde und mega viel geschneit hatte ! Vor ein paar Jahren war ich in KÖLN, der ging 5 Stunden war echt megaschön und am Ende kamen dann noch die tollen Tanzmarieschen !
********2017 Paar
262 Beiträge
Ihr habt eine PN von unserem Winkbalkon *smile*
Der Eschweiler Zug ist empfehlenswert , Standpunkt der gut war

Ecke Dürener/Jülicher Straße
*******rva:
Ihr habt eine PN von unserem Winkbalkon *smile*

*lol* *top*
********2017 Paar
262 Beiträge
....dafür haben wir doch das Haus gekauft *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Privatfete auf Balkon klingt gut ;-)))
Werden wir beschnacken ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
11.4. mal nen anderen Treffer landen...
Wollten PaintballPark in AC antesten...
Hat wer Zeit und Lust?
*******eHS Paar
197 Beiträge
Am Sonntag, 05.April....
.... geht es nach langer Zeit mal wieder in die Sauna.
Vielleicht trifft man sich ja in der Carolus Therme *wink*
Bowlingcenter
Jemand Lust mit bowlen zu gehen? Davor oder danach noch etwas trinken, oder essen?
Wir sind bis jetzt zu zweit.

Termin kann noch gemeinsam ausgesucht werden.
Trödelmarkt in Eupen/Belgien 02.05.15
hat morgen jemand Lust mich zu begleiten. Für die Hin-und Rückfahrt ist gesorgt. (meine Freundin hat leider kurzfristig abgesagt)

http://www.krencky24.de/troe … upen-unterstadt_1162770.html

Wenn Du keine Angst vor meinem Elektrorollstuhl hast (.. und natürlich vor mir) melde Dich doch einfach per CM bei mir. Bin gespannt, wer sich traut.... lach Lieben Gruß Moni
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Brot und Spiele
Moin
Hab Pokerchips erstanden.
Meditiere grade über regelmäßige Runde zum Trainieren.. So mit 8 bis 10 Leuts; ggf wechselnde Gastgeber... Anbetracht unserer Zeitplanung eher IN der Woche, Abends so ab 7 oder so...
Wird wohl öfter ohne Frau Inde stattfinden wegen Dienst.
Wär das was?
Natürlich gingen auch zum Auflockern mal andere Gesellschaftsspiele.
Und NEIN: Thema ist nicht primär Sex oder SM ;-)))
Herr Inde
*****770 Mann
1.023 Beiträge
was trinken gehen oder auch was anderes
hi,ich bin auf der suche nach nette frauen und paare die mit mir mal gerne was trinken gehen möchten oder auch mal in die sauna. fkk habe ich noch nicht gemacht aber ist ja eigentlich auch nichts anderes wie sauna oder *zwinker*
bis zum wochenende ist es noch was aber die suche ist ja auch nicht für einen bestimmten tag *zwinker*
lg zappa770
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Sauna,FKK oder nur was trinken gehen
hi,
gibt es hier nette Frauen oder Paare die gerne mal in die Sauna gehen oder FKK machen ?
Ich suche nette Kontakte zu Frauen oder Paare um gemeinsam was zu unternehmen.
Sei es um mal in die Sauna zu gehen,um FKK zu machen oder einfach um mal was trinken zu gehen.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
In Aachen gibt es gleich Livemusik am Markt und auf dem Münsterplatz *g*
...war sehr schön dort......

.....super liveband's....auch innerhalb der woche
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sa, 26.9. Paintball AC oder Sauna im Umfeld
Hat wer Zeit und Lust???

Frau Inde's DayOut
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schlammwetter
ergo am Samstag Monte Mare Bedburg *zwinker*
Wer dabei?
*******n40 Mann
84 Beiträge
Leider nein..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Di, 24.11. AC
bei gutem Wetter wollte HerrInde nach dem Job über den Weihnachtsmarkt flanieren...
Wer spontan Bock, sich einzuklinken?
Weihnachtssingen - Aachen-Tivoli, 20.12.2015
Jemand Lust mit zum Weihnachtssingen zu gehen? Davor oder danach noch etwas trinken, oder essen?
*****882 Mann
434 Beiträge
Kennenlernen
Ich suche eine nette, attraktive Frau, die sich mit mir verabreden möchte um einfach einen Kaffee oder ein paar Drinks, vielleicht auch ein Essen zu geniessen, ins Gespräch zu kommen, und sich ein wenig kennenzulernen. Alles locker, unverbindlich, mit offenem Ausgang.

Liebe Grüsse
Ben
*****a99 Mann
1.875 Beiträge
Panorama Sauna
Huhuu aus der belgischen Eifel,
wir wollten am Dienstag 29.12 die Panorama Sauna in Grafschaft tagsüber testen, falls eine Sie oder ein nettes Paar uns diese mal zeigen möchte, kann sich gerne bei uns über PN melden.

Euch allen heiße Festtage.

LG
Franka99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.