Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babbelfred der erste

Babbelfred der erste
Wenn es einem mal danach ist hier munter drauf loszubabbeln, dem bieten wir jetzt hier die Möglichkeit dieses zu tun.

Ob zum Thema WM, Männer und Frauen oder oder, hier dürft ihr nach *herz* enslust loslegen.

Viel Spaß dabei !!!
WM
Tja, dan starten wir mal mit eine leichte Frustration.

Nimm Mich, bin Holländer, wohne in Belgiën und arbeite in Deutschlan.
Kommt dazu, Ich bin nicht wirklich ein Fussbalfan.

Wie soll Ich Mich jetzt verhalten, Moralisch bin Ich verpflichtet die Matches der 3 Länder zu sehen weil Mein Handy steht nicht still. Mit den "Fliegenden Holländer" hat Mich ganz Deutschland geappt, ge-imessaged und so weiter.

Heute Abend spielt Belgiën, mal schauem was da wieder passiert.

Liebe Grüsse,

Stef

Oh ja, entschuldige die Schreibfehler *g*
http://www.joyclub.de/my/3071854.stefan4568.html

hmm *gruebel* , wenn dies eine Kontaktsuche ist, dann verweise ich auf

Aachen-Euregio: "Kleine Dates" + (normale No-Erotic)privat

oder auf


Aachen-Euregio: "Heiße Dates" privat
Der Dreiländermann
Trag´s mit Fassung Stef *smile*

Es gibt weitaus schlimmere Kombinationen als ausgerechnet D/NL/B

Ich hab auch nicht allzuviel mit Fussball im Sinn, brauche mich aber nur für D durchzuringen, zu schauen. Und es gibt prima Alternativen zur WM *ja* schau doch einfach mal die Veranstaltungen durch und schalt Dein Handy die nächsten 3 Wochen aus *nixweiss*.....schaff Dir ne Geheimnummer an oder mach Urlaub *liegestuhl*

Komm zum Z-see wenn das Wetter wirder mitspielt und erfreue Dich einfach Deines Daseins
Kölner Lichter
Wer hat Lust und geht spontan mit hin ??????
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Lasst euch reichlich beschenken und verwöhnen.

LG

Dreamteam37_40
Auch von mir privat hier Allen ein frohes Weihnachtsfest !!!

und damit es mit dem fröhlichen Einklang klappt, einmal dieses dazu *zwinker*












*nikolaus*
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Nur noch ein Tag und wir können das alte Jahr verabschieden.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

*party2* *troet* *sekt* *dance*
Nun ist es soweit der Countdown läuft, allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!

von mir persönlich




*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Wünsche allen Gruppenmitgliedern ein
fröhliches, schönes Pfingstfest.

Nehmt euch die Zeit für schöne erotische Dates!
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Weltuntergangs-Sex
Nutzt die letzte Chance für geilen Sex - denn:



Wie gut, dass heute Freitag ist!



Lilo Wanders: "Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen"

In diesem Sinn ein schönes Wochenende!
*********fuhr Mann
5 Beiträge
Guten Morgen liebes Forum
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder des Forum`s Aachen Euregio,

bin erst neu dazu gestossen und hoffe auf nette und freundliche Kontakte. Wünsche Allen einen guten Wochenstart und das Wetter im laufe der Woche besser wird.

Liebe Grüße
Fox1963
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Aktivität
Gestern wurde die Gruppe 7 Jahre alt.

Ich finde es schade, dass man den Tag nicht mind. mit einem extra-Post würdigt.
Da hätte man was draus machen können!

lg
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Eigenes Bild und gif !
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod
Wir sperren hier mal wieder auf *huhu*

Das Mod-Team
Scheiß Wetter
Hallöchen zusammen,

sorry wenn ich nerve, aber regt euch das Wetter gerade auch so auf? Regen, Wind und all das!!! Ich wollte eigentlich raus, ein paar schöne Fotos mit einer Dame machen, fällt aber flach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.